Aktueller Inhalt von Matty

  1. M

    Homepage-Werbung

    Es ist nun soweit... DANKE AN ALLE MITWIRKENDEN und BESONDERS auch vom Team Star Wars Danke wir so gut miteinander arbeten und werben können WIR SIND JETZT AUF WWW.SECOND-CENT.de WWW.SECOND-CENT.COM zu erreichen... Unsere erste Infomail wurde auch verschickt und hier die...
  2. M

    Homepage-Werbung

    Hallo Leute, ich möchte mich und im Namen meiner Homepage recht herzlich bedanken, das ich mich hier in "meinem" Thread auslassen darf und wir haben dadurch auch schon super Mails bekommen voll mit Vorschlägen, Kritik und Positivem Denken... Vielen Dank an die Verantwortlichen dieser HP - Forum...
  3. M

    Homepage-Werbung

    Jetzt durch und starten.auf Meine Homepage Gästebuch Partner Impressum Shop Interaktiv Link Us Downloads Newsletter FORUM und Specials die nächste Generation geht auf den Start und will Leben. Alles vom Kinder bekommen über Käufe und Verkäufe bis hin zu Unterstützung...
  4. M

    Homepage-Werbung

    So Leute der Shop geht in die heisse Phase, das Forum steht komplett und Gewinnspiele sind auch vorhanden. Downloads, Specials, Newsletter alles ohne Ende und der Spaß kommt nicht zu kurz - es geht um Leben, Geld, familie, karriere und und und.... vieles was nicht zu erwarten ist.... Macht mit...
  5. M

    Homepage-Werbung

    Second Ce´n´t - das andere Forum hey Leute ich möchte hier jetzt über meine HP werben und hoffe das einige reinschauen und mitmachen, weil es läuft nur gemeinsam... Gebt Tipps Kritik und anregungen... Geplant ist einiges und viel abwechslung und nochmehr Spass - auch fürs Leben. Second...
  6. M

    Das Ende der Saga...

    ja, hab ich schon, aber die gefallen mir nicht so wirklich.... ich suche hochwertige bilder....
  7. M

    Das Ende der Saga...

    ich suche neben dem frauenbild von ani, star wars figuren, welche könnt ihr empfehlen und wo finde ich welche ausser ebay und richtig geile hintergrundbilder fürn pc..... wer kann mi4r helfen bnei allen drei anliegen die ich leider habe....?
  8. M

    Das Ende der Saga...

    genau so sehe ich das auch.... es ist schön das es wieder belebt wurde und damit ist es auch ok.... ich fänd es schade oder find es schade das stwr wars immer weiter geht, die 3d filme, etc..... es muss auch einmal richtig schluss sein... oder? der link weiter oben funzt nicht, heul ps...
  9. M

    Das Ende der Saga...

    echt cool... leiuder funktioniert der link nicht.... hmmm kann mir noch mal geholfen werden... ps ich bin der auffassung geworden, das die jedi´s einiges mit dem buddismus gemeinsam haben..... aber das wäre ein anderer thread und gehört nicht hier her... meld mich wieder, find das forum echt sau...
  10. M

    Das Ende der Saga...

    Hey danke für die schnelle antwort das habe ich nicht erwartet.... und wo kann ich das bild finden? sach ih doch...... mit dem frauenbild.... das brauch ich ...... gibt es wie von den ersten 3 teilen auch von den letzten drei ps2 games?
  11. M

    Das Ende der Saga...

    Also ich bin vollkommen zufrieden, tränen und gänsehaut habe ich bekommen als Obi Wan Luke auf den Wüstenplaneten brachte, fast am schluss.... weil man das heim von Luke´s Tante und Onkel ja nur vom anfang des 4teils gesehen hat.... selbst meine frau ist begeistert und schaut jetzt endlich 4...
Zurück
Oben