Aktueller Inhalt von maximus86

  1. maximus86

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    tach also ich finde den kampf yoda vs. count dooku am besten, weil yoda einfach mein favorit im SW universum ist... da sieht man mal, dass es nicht immer auf die körpergröße ankommt, sondern damit umzugehen^^ MfG maximus
  2. maximus86

    Star Wars Hidden Empire

    re hi Drackan Solwat! wenn du angemeldet bist, wie wäre es dann, wenn du dich gleich bei meiner ally bewirbst? Darth Vaders Jünger Clankürzel: DVJ MfG maximus Nachtrag: Es ist natürlich auch jeder andere Imperium-Gamer herzlich eingeladen, sich bei meiner Ally zu bewerben! Edit...
  3. maximus86

    Star Wars Hidden Empire

    hiddenempire - starwars browsergame hallo! mich würde mal interressieren, wer noch alles hiddenempire das browsergame spielt! und falls ihr spielt, auf welcher seite... maximus
Zurück
Oben