Aktueller Inhalt von Maya

  1. Maya

    Coruscant

    -Coruscant, HQ der NR, Trinitys Quartier- Trinity und Maya Maya zuckte mit den Achseln. Du fragst da die Falsche. Scheint ne Art Virus oder so zu sein, auf jeden Fall haben wir ziemliche Probleme damit. Als sie die Kommandozentrale betraten, um sich die Schäden einmal anzuschauen...
  2. Maya

    Coruscant

    -Coruscant, HQ der NR, Trinitys Quartier- Trinity und Maya Maya lächelte zurück, und zwinkerte Trinity zu. Ich hab mir nur gedacht, das du dich ja soo lange nichtmehr gezeigt hast, das du vermutlich an deinem Sessel festgeklebt bist. Beide lachten kurz, bis Maya dann den Kopf...
  3. Maya

    Coruscant

    [ GD Hauptquartier auf dem Weg zu einem Quartier ] Maya Nachdem sie mit Nightwolf geredet hatte, beschloss sie, mit einer anderen Person zu reden, um der bescheid zu sagen- natürlich nicht darüber das Cheria da war. Die Räume des Teils des Hauptquartiers waren bis auf einen einzigen...
  4. Maya

    Coruscant

    [ Kantine ] Maya, Eryell, Zeg Kaum hatte sie sich eine neues Tablett genommen, schon war sie von einem Wolfsmenschen niedergerempelt worden. Zwar war das nicht sonderlich erfreulich, aber sie beschloss einfach sich ein neues Tablett zu nehmen, aber auch diesmal schien sie nicht essen zu...
  5. Maya

    Geheimdienst NR OP

    Ich melde mich hiermit mit einem großem schlechten Gewissen zurück, ich schau mal das ich in nächster Zeit mehr poste... :rolleyes:
  6. Maya

    Coruscant

    [ Im NR GD HQ ] In der Kommandozentrale Nachdem Maya zurückgekommen war, musste sie ersteinmal über alle Geschehnisse nachdenken, und das tat sie am liebsten allein. Die Tatsache das Sunnie im Koma lag hatte einen Schatten über sie alle geworfen... Wie sollte es jetzt weitergehen? Nach ein...
  7. Maya

    Coruscant

    [ Der Konvoi ] Maya hatte zwar noch nie in so einer Rüstung gesteckt, und auch die Waffe die man ihr anfänglich in die Hand hatte drücken wollen war ihrn icht besonders bekannt, deshalb hatte sie sich dann auch für eine andere entschieden, aber die fehlende Erfahrung an Kampfeinsatz und...
  8. Maya

    "Coruscant fällt nicht!"- Der Thread des GD-Widerstands auf dem besetzten Coruscant

    ich glaub das ist nicht notwendig. ich hab auch eine Zeit lang nichtmitgelesen, aber ich steig wieder ein. Das schaffst du auch!!
  9. Maya

    Coruscant

    OP: Suunniiieee ich hab auch nen Naaachnamen :D [Konferenzsaal]Sun Tsu, Maestro, Maya, Liartes, Carth, Toxic, Eyrell Maya war einigenickt, weil die Besprechung sowas von langweilig war... was dachte sich dieser Sunnie eigentlich dabei, sie alle so zu langweilen? Sie wachte...
  10. Maya

    Geheimdienst NR OP

    Jaaaaaa ich bin aus meinem Urlaub zurück ^^ und mein Compi funkt auch wieder ^^ hab ich was verpasst?
  11. Maya

    Geheimdienst NR OP

    Ich glaube die solltest du dir alle selber ausdenken. Wir haben im Geheimdienst noch eine Hackerin, namens Trinity (toller Name, nicht? Rate mal was für ein Matrix-Freak sich den ausgedacht hat... :rolleyes: ) fdie wird von Eowyn gespielt. Du kannst dich ja mal mit der abreden. Falls du...
  12. Maya

    Coruscant

    - in den Gängen des HQ - Maya, Tara - Maya grübelte über das was Tara gesagt hatte und nickte. Sie haben recht. Gehen wir zu dem anderen Ausgang. Sie führte die Jedi durch das komplizierte System an Gängen. Sie wusste, das noch General Santion für das alles hier verantwortlich war...
  13. Maya

    Coruscant

    [ Neues HQ des GD der NR ] Maya Maya tat, was Sunny ihr gesagt hatte, und suchte sich ein Quartier, aber da ihr langweilig war, spielte sie gleich den Quartiermeister für sie alle. Sie suchte ein paar Quartiere, in denen alle Systeme in Takt waren, besorgte die dazugehörigen Schlüssel...
  14. Maya

    Coruscant

    - Nähe des GD-HQ - Tara, Maya, Bodygard - Wie? Welche Person? Ach so, sie meinen Sunny... Na ja, folgen sie mir einfach, ich bringe sie zu ihm. Es gab doch hoffentlich keien Probleme für sie, hierher zu finden? Na ja, leicht war es nicht, aber ich habe es doch noch geschafft. Es...
  15. Maya

    Coruscant

    [Nahe eines Ausgangs des HQ]Maya, ein Bodyguard Maya hatte Sun Tsus befehl befolgt und stand nun zusammen mit einem Agent ein Stück von dem Ausgang aus dem sie gekommen waren in der Düsternis der unteren Ebenen herum. Abgesehn davon, dass es ziemlich unheimlich war, war es auch noch absolut...
Zurück
Oben