Aktueller Inhalt von Meister Bondara

  1. M

    Sowas wie Phantom Edit von Episode 2?

    @ Darksith666, sag mal, gibts diesen Phantom Edit noch irgendwo zum runterladen? Die Liste der geschnittenen Szenen auf der von dir verlinkten Seite versprechen eine 1000%tige Verbesserung. :) -removing most of Jar-Jar Binks' scenes -limiting exposition such as the discussion of midichlorians...
  2. M

    Ist Kurt Cobains Selbstmord schuld an der Bauchfrei-Mode?

    Hoffe das war ein Scherz...:eek:
  3. M

    SW in der richtigen Reihenfolge

    Also i hab se mir auch alle in der richtigen Reihenfolge angesehen und bei mir stellt sich in der OT auch dieses gewisse extra ein, schon geil.:)
  4. M

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    Finde ich auch komisch, in der Apple ][ ( ;))GRafik vom Briefing auf Yavin 4 wird das so gezeigt das der Torpedo praktisch über dem Schacht losgelassen werden muss um nen Treffer zu erzielen. Naja, just a movie.
  5. M

    Epi. III - Countdown !

    Noch 898.:rolleyes:
  6. M

    Seperatisten = Vorgänger der Rebellion?

    Nein, die Separatisten werden in den Klonkriegen niedergemacht, die Rebellion wird später gegründet, so ist es auch normalerweise, eine Rebellion gründet sich erst wenn die Herrschaft die gestürzt werden will mal ne weile "am Amt" ist.:) Ausserdem vergleicht mal die Ausstatung, Bewaffnung...
  7. M

    Han Solo,Chewi un Lando

    Wenn einer vorkommt, dann Chewie, ich stell mir diese Szene vor...Chewie läuft durchs Bild mit nem 8 jährigen auf dem Arm...Han, Chewie ist Hans adoptiv Vater, hat in groß gezogen. (BITTE NICHT):D Nene keiner kommt vor, was ich mir wünschen würde währe mehr Wookies auf den Straßen statt zu...
  8. M

    Wie wird Anain zu Darh Vader

    Re: Re: Wie wird Anain zu Darh Vader Schon, nur stand in dem Roman auch das Owen Lars obi Wans Bruder war...aber ich denk mal das er DAS hier net ändert, wr ja scon genug mit den Klon-Sturm-trupplern.;)
  9. M

    Alle Jedi bis auf 2 tot

    Jo, das stimmt schon, ich mag dsa EU zwar sehr nur hier wird Lukes Geschichte und Bedeutung stark abgeschwächt.:(
  10. M

    Epi. III - Countdown !

    Um tschuldigung du hast dich da um 100 Tage vertan...:rolleyes:
  11. M

    [Offizieller Thread] Episode 2 DVD und VHS

    RICK MCCALLUM NERVT!!!!!!!!!!! Mensch ich hasse den Typen schon seit Ep1, "oh that locks great, we are so happy, verdammt der kann nur sagen wie toll doch alles ist, *WÜRG* k das musste sein.:D Zur DVD, geil, mir hat nur leider das Bonus Material weniger gefallen als bei Ep1 da es diesmal...
  12. M

    weiß Yoda von Luke in Ep3????

    Umm, ich zitiere: "This one a long time have i watched, all his life has he locked away to the future, to the horizone..." Yoda kannte Luke nicht nur sondern hat ihn auch noch beobachtet. (Mit der Macht.):)
  13. M

    Wieso ist Obi-Wan so schwach?

    Sag mal Mala gehts dir gut? Jeder Post den ich von dir biher gelesen habe ist agressiv, versuchst irgendwie zu wiedersprechen (egal wie) und das ohne ordentlich Argumente...übrigens DEX und OW sind gute Freunde und lacht einfach so, nicht weil we unbedingt freundlich sein muss.:mad:
  14. M

    Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

    N Onkel hat mir die OT auf Video geschenkt, das war...1991, seit dem steht sie neben det OT SE, Ep1 und 2 DVD im Regal.:)
  15. M

    Sith

    Umm, erstens wilkommen im Forum, zweitens es schreibt sich YODA und drittens sagt er das es immer 2 Siths sind, schau dir den Film besser nochmal an.:)
Zurück
Oben