Aktueller Inhalt von Meister der Sterne

  1. M

    Wer liest Fantasy Bücher?

    Fantasy Bücher Ja zu Fantasy sage ich natürlich nicht nein. Ich lese sehr gerne Bücher von Marion Zimmer Bradley. Tolkien, Michael Stackpole, David Gemmell. Darkover, Star Wars und Herr der Ringe sind einfach die besten Sagas.
  2. M

    Zuletzt gelesenes Buch

    Ich lese generell gerne (Heroic,High,Low) Fantasy und ( aber keine military) Science Fiction. Und zur Zeit lese ich aus dem Darkover Zyklus Herrin der Stürme. Das Buch, wie alle 21 Bände des Zyklus sind von Marion Zimmer Bradley geschrieben. Es geht in Darkover um ein Raumschiff von der...
  3. M

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Ich werde Kanzler. Das Verspreche ich euch ... Es tut mir wirklich leid alle zu enttäuschen, aber ich habe Kanzler Palpatine gewählt. Gerade sein Plan, nicht wie alle anderen Sith zuvor, ohne Gewalt von Außen die Jedi zu vernichten, sucht seines Gleichen. So hat er als einziger erkannt, dass...
  4. M

    Welcher Bösewicht starb am besten/coolsten/traurigsten?

    Darth Vaders Tod Am emotionalsten und somit traurigsten ist sicherlich der Tod von Darth Vader, immerhin Lukes Vater, inszeniert. Gerade weil er zuvor wieder zur "guten" Seite zurückgekehrt ist, und alles Schreckliche "wiedergut gemacht hat". He´s the chosen one ! Count Dookus Tod wurde zwar...
Zurück
Oben