Aktueller Inhalt von Meister Halcyon

  1. Meister Halcyon

    Heute vor 30 Jahren...

    Happy Birthday Star Wars, und Danke Gl
  2. Meister Halcyon

    Brauch Eure Hilfe!!

    dann müsste das ja Prinzessin Lea sein
  3. Meister Halcyon

    Der Absturz auf Coruscant

    Es war ja auch ein Risiko Obi Wan mitzunehmen den wenn sie Grievos auf dem Schiff getötet hätten müsste Palp seine vollmachten sofort abgeben, und wenn Obi nicht auf der Brücke dabei gewesen währe, ist die chance größer für Grievos zu fliehen.
  4. Meister Halcyon

    Episode III Darth Sidious vs. Mace Windu - Sammelthread

    Also ich glaube auch das es für Palp. an einem anderen Ort sehr viel schwerer gewesen wäre gegen yoda zu kämpfen. Da hätte ich Yoda mehr im vorteil gesehen.
  5. Meister Halcyon

    Anakin zu Palpatines Verhaftung mitnehmen?

    Also ich hätte in auch nicht mitgenommen. denn er hätte sich so oder so für den Imp. entschlossen. Und Mace wusste das Ani und Palp. eine freundschaftliche Beziehung hatten. und deswegen sollte Mace auch Ani nicht dabei haben
  6. Meister Halcyon

    Episode III Fragen zur Order 66

    ich bin genau der selben Meinung, den die Rep hatte doch schon so gut wie gewonnen als die Order 66 ausgeführt wurde
  7. Meister Halcyon

    Anakin oder Luke - Wer ist der Auserwählte?

    Du hättest dir ja den ganzen Tinnef nicht kaufen müsse, oder hat dich einer dazu gezwungen?? und wenn du schon sagst das alles was lucas sagt keinen Sinn ergibt, warum schaust du dir dann die Filme an?? wenn er was zu seinen Filmen sagt, dann sollte er doch wohl am meisten wissen was fakt...
  8. Meister Halcyon

    Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

    im Moment EAW online. Davor beide Teile von Jedi Knight, und Kotor 1 und 2 spiele ich heute noch ab und zu
  9. Meister Halcyon

    Yoda und die Klonkriege

    Der 2. WK hat aber mit dem ersten Angriff seinen Lauf genommen.
  10. Meister Halcyon

    Droidenpräzision

    also was mich leicht verwirrt ist das sie zurückschrecken oder weglaufen. Druiden haben weder angst noch Furcht und auch erst recht keinen Selbsterhaltungstrieb. Sie benehmen sich aber manchmal wie eigenständige Persönlichkeiten.
  11. Meister Halcyon

    Anakin oder Luke - Wer ist der Auserwählte?

    Und genau so ist es, so wie George Lucas es sagt Ani ( Vader ) ist der auserwählte, und kein anderer
  12. Meister Halcyon

    Top 3 Star Wars Charaktere

    -------------------------------------------------------------------------------- meine sind: 1. Obi-Wan 2. Yoda 3. Mace Windu Die drei finde ich am besten
  13. Meister Halcyon

    Der beste Lichtschwert-Griff

    Also meiner ist der von Mace
  14. Meister Halcyon

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    also meine ganze Familie hält mich für bekloppt das ich mit 28 Jahren immer noch SW Fan bin. Also ich finde SW immer noch geil, und die sollen sich weiterhin ihr Promi-dinner usw. anschauen und mich in ruhe lassen , denn die haben ja überhaupt keine Ahnung.
  15. Meister Halcyon

    Laserschwert Oder Lichtschwert?

    Ganz deiner Meinung , finde ich auch so.
Zurück
Oben