Aktueller Inhalt von Meister Konan

  1. M

    Was denkt Count Dooku bei Palpatines Befehl ihn zu töten?

    Ist unlogisch, ja. Aber wenn Palpatine, nach dieser Aussage Dookus versucht hätte Anakin auf die Dunkle Seite zu ziehen, hätte er zu viel riskiert. Anakin hätte sie beide einfach töten könne. Beide waren wehrlos.
  2. M

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    YouTube - Kit Fisto alive? Hier sieht man auch etwas unlogisches. Kit Fisto kann kein Machtgeist geworden sein, weil Palpatine ihn richtig tötet und weil das zu der Zeit gar nicht möglich war. Aber du hast recht. Das gilt auch für die anderen Jedi.
  3. M

    Dauer der Klonproduktion?

    Wenn man 'Das letzte Kommando' gelesen hat, weiß man, dass man das Wachstum von Klons nur minimal beschleunigen kann. Beschleunigt man zu viel bzw. sind die Klone psychisch labil oder -das was Imperator Knoedel meinte- sie fielen durch die Tests, sterben die Klons. Das kann man schon ganz alten...
Zurück
Oben