Aktueller Inhalt von Meister Letti

  1. Meister Letti

    Beste Waffe?

    In welcher Ep kommt Exar Kun denn vor?
  2. Meister Letti

    Beste Waffe?

    Wie heißt eigentlich das Lichtschwert von Darth Maul und wieso hat das nur er, das ist doch das geilste überhaupt? Doppellichschwert?
  3. Meister Letti

    Welcher Star Wars Charakter bist du?

    Ich wär gern Luke, aber ich geh glaub in die Richtung Anakin, aber nicht Darth Vader!
  4. Meister Letti

    Tribut an Darth Maul

    Ich finde DarthMaul auch so derbe stylisch. Er stellt alle anderen (auch DV) in den Schatten. Er ist die Personifikation eines Sith!!
  5. Meister Letti

    Relationen zu unserer Welt

    was sind die "ewok-filme"?
  6. Meister Letti

    Relationen zu unserer Welt

    Wenn die "Raumfahrt-euphorie" der 60er 70er angehalten hätte wären die Menschen bestimmt schon auf dem Mars und hätten den Planeten bereits teilweise kultiviert (der Erde ähnlich gemacht).
  7. Meister Letti

    Amidala in ROTJ?

    Ähm, wird ROTJ etwas neu verfilmt?
  8. Meister Letti

    Suche Sturmtruppen aus Augsburg für Fanfilm

    Servus Leute, ich bin noch nicht so lange im Forum und hab gerade gesehen daß hier ja noch ein paar Augsburger gibt..... Wo wohn ich denn genau? mfg Meister Letti
  9. Meister Letti

    Relationen zu unserer Welt

    Gibt es eigentlich einen Vergleich der Zeitrechnung in SW zu unserer Zeitrechnung, d.h. kann man sagen in welchem Jahrtausend unserer Zeitrechung das Ganze abspielt? Wird im EU eigentlich jemals die Menschliche Rasse, die Erde oder eine uns bekannte Galaxie genannt? Oder ist es eher so daß SW...
  10. Meister Letti

    Sind die negativen Gestalten in Sw nicht die coolsten?

    Der ist automatische gekommen, ab dem 20. beitrag bekommt man so einen glaub ich.
  11. Meister Letti

    Sind die negativen Gestalten in Sw nicht die coolsten?

    Wie bekommt man denn so nen Titel unter den Namen, wie bei dir "Schüler der Sith"?
  12. Meister Letti

    Sind die negativen Gestalten in Sw nicht die coolsten?

    Ich verabscheue das Böse, aber faszinierend ist es trotzdem.
  13. Meister Letti

    Beste Waffe?

    LICHTSCHWERT, was sonst???
  14. Meister Letti

    Welcher Teil ist der Beste?

    Re: TESB Der Kampf im Eis ist echt derb, wenn man den mit den neuen technischen Möglichkeiten aufarbeiten würde, wäre diese Schlacht wohl die Beste aller Episoden (Ep2 hat jetzt die Beste find ich).
  15. Meister Letti

    Episode II FAQ

    o-Ton Yoda: "Verstecken die Dunkle Seite alles tut, undurchsichtig sie ist" -->Erklärung wieso kein Jedi merkt das Palpatine ein Sith ist und Ani einer wird.
Zurück
Oben