Aktueller Inhalt von Meister LotlBotl

  1. M

    Vibroblade

    Neulich hab ich im teleshopping eine Vibro-Klinge gesehen. Extren scharf, wird von nem Motor zum vibrieren gebracht => schneidet ohne Druck und Schneidebewegung. Wenn man der Werbung glauben kann...
  2. M

    Beliebtester Brotaufstrich (geschlechtslos)

    Seit wann ist &(Und-Zeichen) ein Buchstabe? Das war doch immer ein Zeichen, wie ja der Ausdruck ''Und-Zeichen'' beweisen sollte? :confused:
  3. M

    Beliebtester Brotaufstrich (geschlechtslos)

    So? Welcher Buchstabe/welche Version der beliebteste? a(5) b(5) c(5) d(5) e(5) f(5) g(5) h(5) i(5) j(5) k(5) l(5) m(5) n(5) o(5) p(5) q(5) r(5) s(5) t(4)- u(5) v(5) w(5) x(5) y(5) z(5) A(5) B(5) C(5) D(5) E(5) F(5) G(5) H(5) I(5) J(5) K(5) L(5) M(5) N(5)...
  4. M

    Warum heisst Luke "Skywalker"

    Ja warum heißt er Skywalker? Ich fand Starkiller doch irgendwie cool...
  5. M

    Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

    Ich will auch mitmachen. Ich enthalte mich ab sofort allem. Tschüß Atemluft!
  6. M

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Mal so nebenbei: Ich vermute, bei den original Karabinerhaken und den D-Ringen die die da benutzt haben, dürfte ein schnelles Ziehen im absoluten Gefahrenfall möglich sein. Es würde bei genügender Krafteinwirkung ein Teil nachgeben.
  7. M

    Die Hölle chemisch erklärt...

    Das mit Was ist cool? ist eine Schülerlegende, die halt von einer Abiturprüfung handelt. Jemand hat sich im Abitur die Aufgabe was ist cool? ausgesucht und schreibt nur auf sein Blatt Das ist cool. Nun korrigiert das der erste Lehrer und sagt Null Punkte. Der nächste Lehrer findet die Antwort...
  8. M

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Ich vermute mal, ich würde zum angeben trotzdem den Graflex Schriftzug nicht überkleben, dass die ganze Welt erfährt, dass das eine echte ist... Auch wenn bei den Fälschungen inzwischen auch oft der Schreiftzug drauf ist... Und wenn ich eine Fälschung ohne Schriftzug hätte, würde ich das wohl...
  9. M

    Welche Master Replicas FX-Lichtschwerter gibt es?

    Jetzt bitte nie wieder die Behauptung das Laserschwert von Count Dooku wär komplett gebogen! Ihr seht das schwarze teil? Das ist gerade. Passen wunderbar drei Batterien rein. Hinten im Knauf hat wunderbar das Soundmodul Platz und vorne am Emitter scheint genügend Platz zu sein, um die Klinge zu...
  10. M

    Stärke der Lichtschwerter

    Im Episode 2 Roman wir erklärt, dass Yodas grüne Laserschwertklinge im Endkampf fast Dookus rote durchdrungen hätte, deshalb musste Dooku seine Klinge mit der Macht verstärken, demnach in den Griff seine eigene Energie leiten. Kann aber sein, dass Yoda das gleiche getan hat. Außerdem sind die...
  11. M

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Die Kombination aus Wacken, Met, Adi-Klinge und leuchtlackierter Besenstielklinge hat sich wohl nicht vertragen... beim Zelte zerstören hats dann den Besenstiel getötet, als er auf einen Grill traf, der da noch drin war... Aber komisch ist nur, dass diue Hasbro Laserschwerter, die wir dann...
  12. M

    Die Hölle chemisch erklärt...

    ALT! Aber immer wieder cool... Doch fragen wir uns, ob das genauso nur eine Legende ist wie, was ist cool?
  13. M

    Die geistigen Ergüsse unserer Mitglieder

    Aus diesem Tippfehler erkenne ich, du schreibst mit 10-Finger-Schreibsystem. Nur damit kann man solche Tippfehler begehen. Mein Favorit auf der 11x angepriesenen Seite: Du brauchst nen Phsichater!
  14. M

    Ist der Cantina Song....

    Laut Soundtrack sind es zwei Lieder. Ich denke mal, dass hier von der bekannteren Version gesprochen wird...
  15. M

    das PSW im Jahre 2045 - ein humorvoller Blick in die Zukunft

    Öhm.. Ja, genau. Das stellt im Prinzip nur dar, dass ich ma wieder ne extreme Depriphase hab. Ich hasse Ferien... Ich brauch Urlaub...
Zurück
Oben