Aktueller Inhalt von Meister Moe

  1. Meister Moe

    Konzerte

    Gut, ist´s halt übermorgen geworden...:D Bochum Total(05-08.07) Total Geil. Draußen & umsonst ist immer gut. Da ich da gut mit der Bahn hinkomm war ich auch nur zu Bands da die ich sehen wollte und hab auf´s "entdecken" verzichtet. Donnerstag 4Lyn Was soll man sagen - die Jungs...
  2. Meister Moe

    Konzerte

    Die Folter ist beendet. ^^ Jo, ich hab auch ers gedacht es liegt am neuen Album(was wirklich mies is). Aber in OB haben sie unterm Strich nur ein Lied mehr gespielt vom neuen Album. Zwar das Hasslied Nr.1 Cpt. Metal, aber ob das Ausschlag gebend war... ich weis nich so recht. Ich fand das die 3...
  3. Meister Moe

    Konzerte

    So kam es denn: Hurricane(22-24.06) Campingtechnisch waren diesmal RICHTIG ausgefuxxxt - haben ne WoMo Plakette geholt. Nix mit scheiß schleppen und so. Alles im Auto am Camp wie sich das gehört, alles andere is minderwerig und nervt(weil Arbeit). Das Wetter war uns bis auf den Sonntag(Déjà-vu...
  4. Meister Moe

    Konzerte

    Mal wieder spät dran, aber einiges im Gepäck. 25.05 - Die Ärzte Die Ärzte in Oberhausen. Innenraum selbstverständlich. Setlist: Ist das noch Punkrock? Bettmagnet Tamagotchi Hurra Lied vom Scheitern Heulerei Wir sind die Besten Angeber Deine Schuld Die ewige Maitresse Sohn...
  5. Meister Moe

    Konzerte

    20.12 - Die Ärzte - XY Konzert Herrlich wars. Ein Masse Männer denen man ansehen konnte, dass sie sichtlich erleichtert waren sich keinesfalls irgendwie um einen guten Eindruck bemühen zu müssen.:D Wie einfach von Beginn an konsequent daran gearbeitet wurde das Niveau zu senken. Es ging los in...
  6. Meister Moe

    Konzerte

    So, mal ein relativ Zeitnaher Post von mir. 05.12. - RAMMSTEIN ENDLICH hab ich es geschafft. Was soll ich sagen... ich fand ja die Coverband "Völkerball" schon geil(wie ein paar seiten vorher beschrieben). Aber was ich da letzte Woche Montag gesehen hab war einfach ÜBER. Ich hab ja nun...
  7. Meister Moe

    Konzerte

    HEIDENFEST (08.10.2011) Nettes kleines Hallenfestival was durch die Lande tourt. Leider ging was bei der Kartenbestellung schief so was wir unser Glück an der Abendkasse bzw. bei Leuten denen jemand abgesprungen war versuchen mussten. Hat zum Glück auch geklappt. ^^ Das ganze war in der...
  8. Meister Moe

    Konzerte

    Wie gestern angekündigt: SUMMER BREEZE(17-20.08.2011) Campen: Unsere Gruppe war erneut gewachsen. Das Camp war recht "kuschelig". So konnten nur 3 von 4 Pavillions aufgebaut werden. Eventuell hat auch unser leicht dekadenter Wohnstil zur Platznot beigetragen. wenn 2 Leute jeweils alleine in...
  9. Meister Moe

    Konzerte

    Gegen die Lichttechnik und die Stimmung hatte ich ja nix. Nur fand ich da war zuviel Gesinge dabei. ^^ Ich find Apokalyptica grade wegen dem "nur" instrumentalen geil. Die Lieder mit Gesang find ich ja auch gut. Nur sind Apocalyptica für mich eben ne Instrumentalband. Und unter dem Gesichtspunkt...
  10. Meister Moe

    Konzerte

    Jaja, ich weiß aktuell ist ein Fremdwort für mich -.- WACKEN(03-06.08.2011) Campen: Wie üblich auf dem Campground für Behinderte gewesen, wie üblich ne super Atmosphäre. Auch die Stimmung auf dem Ground war Top. Wo wird man sonst von Fremden zu seinem Zelt geschleppt(und NICHT ausgeraubt) wenn...
  11. Meister Moe

    Konzerte

    Ausserdem war ich noch auf dem Hurricane(22-24.06) Anreiße war ziemlicher Mist. Konnten viel zu spät ers los, waren am Donnerstag ers um 20:00 vor Ort. Ein Alptraum! Alles war schon voll! Am Donnerstag, also der Tag VOR dem Festival. Einfach unfassbar. Wir haben dann nach einer Stunde Odessey...
  12. Meister Moe

    Konzerte

    Sooo, mal wieder recht vespätet.- Aber so bin ich. ^^ 23.04.2011 In der Turbinenhalle in Oberhausen spielten Völkerball(DIE Rammstein Coverband schlecht hin) und 4 Vorbands. Ich bin ja immer skeptisch was Coverbands undso angeht. Aber da ich umsinst reinkam wars mir wurscht(okay, 12€ hätt ich...
  13. Meister Moe

    Der Commodore C64 kehrt zurück

    Hach... mein erster PC. <3 Andere hatten einen Nintendo, ich hatte meinen C64. Goldene, alte Zeit. :swhappy
  14. Meister Moe

    [Suche] China Farmer

    Sooo, ich such Firmen/Leute die sowas anbieten. Mir ist egal wo die sitzen solange die professinionell genug sind nen Proxy in meiner Nähe einzurichten. Solltet Ihr mir solche Kontakte vermitteln können dürft ihr das auch gerne per PM um nicht von Gegnern dieser Dienstleistung geflamed zu...
  15. Meister Moe

    Konzerte

    Tjoa, mal wieder lange her das ich hier war. Am 09.10.2010 war ich mal wieder Blind Guardian schauen, in der Phillipshalle in DDorf. Wie üblich ne geile Show, auch wenn mein größter Wunsch einmal "The Soulforged" live zu hören wieder nicht in Erfüllung ging. Der Mix war ausgewogen und man wurde...
Zurück
Oben