Aktueller Inhalt von Meister MorPrie

  1. Meister MorPrie

    Wann kann man Machtblitze benutzen ?

    Natürlich aber diese werden in keiner mir bekannten Story von Star Wars mit Macht Blitzen in Verbindung gebracht. Theoretisch also möglich aber praktisch bei Star Wars denke ich nicht mit einbezogen
  2. Meister MorPrie

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Welcher ist euer absoluter Lieblingscharakter ?
  3. Meister MorPrie

    Wann kann man Machtblitze benutzen ?

    Ich habe ja über Macht-Blitze an sich gesprochen nicht über die der Sith. Ich sage ja auch gar nicht das ein Jedi solche nicht ausführen könnte, sondern eben das sie eben ein Instrument für Folter und Mord sind und so Jedi diese nicht benutzen.
  4. Meister MorPrie

    Die Macht ist stark in dir.

    Die Macht ist stark in dir.
  5. Meister MorPrie

    Wann kann man Machtblitze benutzen ?

    Machtblitze die nur dafür da sind Schmerz und Leid zu bringen sind den Sith vorbehalten, da Jedi über jegliche Formen des Egos bzw. des Zorns erhaben sind. Zorn ein Pfad zu dunklen Seite ist - Yoda
  6. Meister MorPrie

    Clone Wars Lohnt sich Star Wars The Clone Wars ?

    Es ist eine Zeichentrickserie, da man aber auch Comics als Zeichentrick bezeichnet, und wir alle wissen das Comics keines Falls nur für Kinder sind würde ich das Kinderserie in Anführungszeichen setzen.
  7. Meister MorPrie

    Clone Wars Lohnt sich Star Wars The Clone Wars ?

    okay das wusste ich nicht :D
  8. Meister MorPrie

    Clone Wars Lohnt sich Star Wars The Clone Wars ?

    Es geht mir um die Serie :)
  9. Meister MorPrie

    Wann kann man Machtblitze benutzen ?

    Yoda konnte gegen Graf Doku auch Machtblitze erzeugen. Ich glaube durch solches würden sich jene eher schwach fühlen, da die Macht die sie haben nicht ausreicht um auf "natürlichen" Wege Blitze zu erzeugen.
  10. Meister MorPrie

    Clone Wars Lohnt sich Star Wars The Clone Wars ?

    Hallo ich bin jahrelang schon Star Wars Fan, also die originalen 6 Teile und mir stellt sich schon lange die Frage ob ich mit Clone Wars anfangen soll. Bisher hab ich immer geleugnet das Clone Wars mit meinen Lieblingsfilmen etwas zu tun hat...
  11. Meister MorPrie

    Welche Games wünscht ihr euch von EA?

    Empire at War war immer mein Lieblings Strategie Spiel. Ich wünsche mir wieder eins vlt. mit besserer Grafik und mehr Modi.
  12. Meister MorPrie

    Lego SW - Das Erwachen der Macht

    Die Macht-Demonstration von Kylo zu Beginn, als er das Laser-Projektil, von Poe abgefeuert in der Luft anhält, passt irgendwie nicht zum Kampf zwischen ihm und Rey als er mit der Macht in ihren Kopf kommen will, es sei denn sie ist wie schon gemutmaßt ein Jedi Schüler mit verlorenem Gedächtnis...
Zurück
Oben