Aktueller Inhalt von Meister Richi

  1. Meister Richi

    Fragen zu Episode 3

    ja das klingt natürlich durchaus plausibel....daran hatte ich noch gar nicht gedacht
  2. Meister Richi

    Fragen zu Episode 3

    ja sowas hatte ich bisher hier im Forum auch gelesen...aber nun lasst uns doch mal spekulieren...du scheinst dich ja ganz gut auszukennen was ich hier mitbekommen habe...deine meineung also: wenn sidious sogar yoda die stirn bieten kann, ist das überhaupt möglich wenn er soviel jünger ist??
  3. Meister Richi

    Fragen zu Episode 3

    Eine weitere Frage hätte ich...weiß eigentlich einer wie alt Palpatine ist?ist er so alt wie er aussieht oder vielleicht doch viel älter ähnlich Joda? denn schließlich ist Joda nicht nur durch seinen medichlorianer-Wert so mächtig sondern auch einfach weil er alt ist oder? das müsste dann doch...
  4. Meister Richi

    Fragen zu Episode 3

    ja das stimmt wohl aber er kann die blitze nicht mit einer solchen macht zurückschleudern dass sie dooku gefährlich werden könnten darauf lass ich mich ein...dass erklärt ja auch warum Qui-Gon gegen darth maul verliert und sein padawan ihn dann aber besiegt...stimmt schon edit..... @...
  5. Meister Richi

    Fragen zu Episode 3

    Das altern kommt nicht davon dass die Blitze einen treffen sondern weil Palpatine die Blitze mit der ganzen Stärke seine dunklen Macht einsetzt.... der übermäßige Gebrauch der dunklen Seite verunstaltet einen... zu finden auch als erklärung in einem der späteren SW Bücher. Deswegen würde...
Zurück
Oben