Aktueller Inhalt von Meister Winobi

  1. Meister Winobi

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Stadt "Tyrena" - Raumhafen Alek, Darion, Tara + Pierre Mir + Firedevs, Alicia, Hund: Anray Nachdem sie alle die ?Starexplorer? betreten hatten stellte Tara sowohl ihn selbst, als auch Darion und Piere Mir vor. Der Twi?lek erwiderte die freundliche Verbeugung der Jedi. Im...
  2. Meister Winobi

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Stadt "Tyrena" - Fluchtwohnung - Alek, Darion, Tara + Viper Das „Machtgeschwindigkeit“ Training war in der kleinen Wohnung nicht möglich, stattdessen bauten sie ein paar Hindernisse aus Möbel wie den Schlafliegen oder anderen Sachen auf, die der junge Padawan dann entweder...
  3. Meister Winobi

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Stadt "Tyrena" - Fluchtwohnung - Alek, Darion, Tara + Viper Alek schlief diese Nacht wie ein Stein und als er am nächsten Morgen aufwachte kam es ihm vor als hätte er kaum mehr als 2 Stunden geschlafen. Noch etwas verschlafen ging er in die Küche und fand dort seine Meisterin beim...
  4. Meister Winobi

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - StaCorellia - Stadt "Tyrena" - Ecke Rathausvorplatz u. Park - Bürgermeister, Alek, Darion, Tara, J.W. Donos, Reporter, ect. Alek hielt sich während des Gespräches seiner Meisterin mit dem Bürgermeister stark zurück und beschränkte sich darauf dem Gespräch aufmerksam zu folgen. Der...
  5. Meister Winobi

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Stadt Tyrena - Strassen - Alek, Darion, Tara, Lee Er hatte also im groben Recht gehabt, zumindest teilte Tara seine Vorstellung.Doch er war ein wenig verwundert, dass seine Meisterin das verschleiern bisher nicht trainiert hatte. Auch wenn es bisher nicht nötig war es anzuwenden...
  6. Meister Winobi

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Strasse nach "Tyrena" - Alek, Tara, Darion, Lee, ect. Alek dachte schon nach kurzer Zeit schon gar nicht mehr wirklich über das Gespräch nach, sondern hörte zu was Darion zu erzählen hatte. Das Gespräch hatte er soweit verinnerlicht, dass er glaubte soweit alles verstanden hatte...
  7. Meister Winobi

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Straße nach Tyrena - Alek, Darion, Tara, Reporter, ect. Alek hörte aufmerksam zu, was seine Meisterin ihm zu erzählen hatte. Auf seine Antwort zu ihrer Frage ging sie nicht ein. Über den Mind-Trick wollte sie ohl zunächst noch nicht sprechen. Stattdessen erklärte sie ihm ewas, was...
  8. Meister Winobi

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Straße nach Tyrena - Alek, Darion, Tara, Reporter, ect. Die weitere Fahrt verlief schweigend da entweder jeder über die Situation nachdachte, oder nicht wusste was er sagen sollte. Nachdem sie ein kleines Stück weiter gefahren waren erreichten sie einen kleinen Wald, in den sie...
  9. Meister Winobi

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - letzte Flußpassage nach Tyrena - Alek, Tara, Darion, Reporter, ect. Nachdem Alek seine Meisterin geweckt hatte wusch sich diese erst einmal im Fluss, ehe sie ihren Plan für das Gespräch offenbarte. Sie wollte sich selbst als ihre eigener Vertreterin ausgeben, um besser auf alle...
  10. Meister Winobi

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - kleiner Ort am 2.Flußlauf südöstlich d. Stadt Tyrena - Alek, Naware, Tara, Darion, Lee + Viper Seine Worte schienen bei Tara und Darion auf Zustimmung zu stoßen. Von seiner Meisterin erntete einen lobenden Blick und Darion schloß sich der Meinung des jungen Twi’lek ohne weiteres...
  11. Meister Winobi

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - "Gold Coast" - Richtung Tyrena - Flüchtlingszug - Tara, Alek, Naware Doneeta, Lee, Darion, Xek, Flüchtlinge Während er sich mit Naware unterhielt sah Alek hin und wieder zu seiner Meisterin zurück. Sie schien sich mit den Reportern zu unterhalten, doch worüber konnte Alek weder...
  12. Meister Winobi

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - "Gold Coast" - Richtung Tyrena - Flüchtlingszug - Alek, Tara, Naware, Darion, Lee, Reporter + Viper Tara war mit seinem erreichtem zufrieden und ließ ihn wieder zu Naware gehen, die ihn wie viele Corellianer erstaunt ansah. Sie hatte ihn vorher nur als einen Jugendfreund in...
  13. Meister Winobi

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - "Gold Coast" - Richtung Tyrena - Flüchtlingszug - Tara, Alek, Naware Doneeta, Lee, Darion, Xek, Flüchtlinge Alek behielt mit seiner Vermutung Recht, Tara fuhr mit dem Training fort und hatte sich den Baum wohl als Opfer auserkoren. Doch bevor sie weiter auf das Training einging...
  14. Meister Winobi

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - "Gold Coast" - Richtung Tyrena - Flüchtlingszug - Tara, Alek, Naware Doneeta, Lee, Darion, Xek, Flüchtlinge Alek und Naware unterhielten sich bis sie den Fluss schon fast erreicht hatten. Als sie fast am Ufer waren forderte Darion alle auf einzusteigen, wobei er auch Naware...
  15. Meister Winobi

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - "Gold Coast" - Richtung Tyrena - Flüchtlingszug - Tara, Alek, Naware Doneeta, Lee, Darion, Xek, Flüchtlinge Zunächst begrüßte Tara Naware mit einem freundlichen lächeln, doch dann wandte sie sich Alek zu und erklärte ihm was sie vorhin getan hatte. "Nein, ich habe gehandelt ... und...
Zurück
Oben