Aktueller Inhalt von Meister Yaddle

  1. Meister Yaddle

    [BF2] Helden

    @Obi Wan Cannoli: stimmt @Ocean-Driver In den Raummaps gibt es keine Helden Nur Piloten und Marine :o Übrigends, was haltet ihr von den Spezies im Jagd-Modus? (Ewoks, Jawas, Tusken, Wampas, Geonosianer, Gungans, Wookies) Mein Lieblingsheld: Darth Maul, da kann ich Dark Rage nur...
  2. Meister Yaddle

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    So können meine KI-Kollegen das Sensorrelais und die Brücke zerstören, während ich Punkte sammel in dem ich die gegnerische Besatzung ausschalte. Hat bei mir in 8 von 10 Fällen zum Erfolg geführt, da meine KI-Bomber sellten die Lebenserhaltung oder die Triebwerke angegriffen haben. Was...
  3. Meister Yaddle

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Habt ihr ne bestimmte Taktik bei den Raumschlachten? Ich zerstöre meistens erst mit einem Bomber die Fregatten, dann den Schild und entere dann mit nem Marine in einem Aufklärungs-Raumjäger das Schiff um es von innen heraus zu zerstören:braue . Gibt es jemanden der die 180 Punkte nur mit...
Zurück
Oben