Aktueller Inhalt von meister_avathar

  1. meister_avathar

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    @Darth Gollum Tausend Dank, das werde ich mal versuchen. Die Anleitung, in Spaceballs link ist wirklich ok, aber da wird dann mit unterschiedlichen Bildebenen gearbeitet und ähnlichen Dingen... naja, ehrlich, bin nicht ganz klar gekommen damit, sorry. Meister Avathar
  2. meister_avathar

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    @spaceball Danke für den Link zu der Anleitung, aber geht es mit der blade-roto.scm Datei auch ohne in mehreren Ebenen arbeiten zu müssen ? Hab an Darth Gollum auch schon die Frage gestellt, da er ja den Link zur blade-roto.scm Datei gestellt hatte. Wenn ich die Klinge Freihand markiere...
  3. meister_avathar

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    @Darth Gollum: Habe mir die Datei blade-roto.scm in gimp eingebaut, meine Frage: Mit welchem Werkzeug markierst Du die "Klinge" des Lichtschwertes um es dann mit dem Script weiter zu bearbeiten? Habs Freihand versucht... geht irgendwie nicht wirklich toll. Eure Klingen sehen alle so schön...
  4. meister_avathar

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    Hallo Leute ! Bin neu im Forum und hab ein riesiges Problem. Habe mir GIMP runtergeladen, ist auch alles ganz nett, aber wie kriege ich es hin, das ich die Lichtschwertklinge halbwegs "grade" hinbekomme ? Welches Werkzeug muß ich dafür benutzen? Habe es bei den Auswahlwerkzeugen mit der...
Zurück
Oben