Aktueller Inhalt von meister_yoda

  1. meister_yoda

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    ich denk mir mal, dass die sensoren beim neuen vader schwert besser sein werden und die sounds auch
  2. meister_yoda

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Juhuhhuuh! Mein Anakin Fx ist vor ner halben Stunde gekommen!!!! Bin jetzt stolzer Besitzer von 3 Fx SChwertern und vier 0.45-Scale Schwertern. :braue Hab gleich mal Fotos und Videos gemacht. Werd diese dann bald auf ner kleinen Website veröffentlichen!
  3. meister_yoda

    komisches stinken beim griff

    what the f.... siehe: klick mich
  4. meister_yoda

    Mace vs. Darth Vader ANH

    jo, aber ich hab ja jetzt 2 monate ferialpraxis gemacht. da hat schon ein bißchen geld rausgeschaut ^^
  5. meister_yoda

    Mace vs. Darth Vader ANH

    so, hab grad ne mail bekommen, dass ich nächste woche mein anakin rots fx, anakin mini und mace mini bekomm. also warte ich noch ein bißchen mit den videos und fotos *freu*
  6. meister_yoda

    Mace vs. Darth Vader ANH

    von mir aus! :) hab seit heute urlaub bis 14.september. also genug zeit! :D
  7. meister_yoda

    Mace vs. Darth Vader ANH

    so, hab gestern mein mace schwert bekommen. ist echt geil! werd dann mal auch fotos und videos posten zum vergleich zum vader anh. also, die klinge von mace leuchtet nicht so hell wie vader anh und die farbe ist auch nicht so ganz violett wie im film, da ist das vader besser. beide brauchen 6...
  8. meister_yoda

    Ich Brauche Eure Hilfe

    das vader fx anh ist das geilste, meine meinung :D
  9. meister_yoda

    Ich Brauche Eure Hilfe

    keine Ahnung mehr wie lang das gedauert hat. ist aber ziemlich schnell gegangen soweit ich mich erinnern kann.... hab obi-wan aotc mini, darth vader anh mini und darth vader anh fx fotos gibts ja schon genug von denen :)
  10. meister_yoda

    Ich Brauche Eure Hilfe

    da du auch aus österreich kommst sag ich mal 1 woche! so lang hats bei mir gedauert!
  11. meister_yoda

    Ich Brauche Eure Hilfe

    sobald ich das mace habe (was aber leider noch etwas länger dauern kann) werd ich nen ausführlichen bericht mit fotos und videos machen :D edit: hab mir soeben das mace windu schwert bestellt. auf S.P.A.C.E. haben sie erst ne neue leiferung bekommen!!!!! :D :D :D :D
  12. meister_yoda

    Ich Brauche Eure Hilfe

    hab das vader anh zuhaus, anakin rots wird hoffentlich bald geliefert und luke und mace werden sicher noch folgen! :D edit: man "sollte" von jeder farbe eins zuhause haben! :D
  13. meister_yoda

    Ich Brauche Eure Hilfe

    ich als totaler vader fan würde dir eben das vader schwert empfehlen :D ich hab zwar nur das vader ANH @ home, aber vom design her ist es einfach das beste!!!
  14. meister_yoda

    Star Wars Bowling Kugel

    hab ich schon gefunden! wären wirklich geil! trotzdem: thx1
  15. meister_yoda

    Star Wars Bowling Kugel

    Sry falls ich im falschen Themen-Bereich schreiben, aber ich weiß nicht wohin sonst... Also, zur Frage: Weiß jemand von euch, wo man eine Star Wars Bowlingkugel herbekommt?? Am liebsten wär mir eine von Vader! :D Aber Yoda, Darth Maul, Chewie .... würd ich auch nehmen :braue mfg...
Zurück
Oben