Aktueller Inhalt von MeisterKenobi

  1. M

    Ep. II Count Dooku vs. Ani und Obi wan

    Dooku konnte Anakin mit den Machtblitzen hochheben, weil er die Machtblitze und den Machtwurf benutzt hatte. :D
  2. M

    Wie mögt ihr Starwars?

    Also ich mag Star Wars über alles. :D :lightsabe Seit ich zum ersten Mal Star Wars gesehen hab, war ich sofort begeistert und hab mich bemüht so was wie ein Star Wars Forum zu finden, wo ich mit anderen mich unterhalten kann. :yoda Viel Spaß noch im Forum...
  3. M

    Cordé's letzte Worte

    Cordé wurde als Double eingesetzt um Padmé zu schützen. Da Padmé so viele Zofen hat, aber Cordé sie sehr gern hat, war es für Padmé sehr schwer das zu verkraften. Deswegen hatte Cordé gesagt: "Es tut mir Leid Mylady". Und noch etwas: Die Bombe befand sich schon auf dem Schiff. Sie wurde...
  4. M

    Dooku, Sifo-Dyas und die Klonarmee

    Dooku wurde auf die Dunkle Seite geführt, weil er mächtig werden wollte (was ihr auch schon gesagt habt) und Sidious hatte ihn dann unterrichtet wie man die dunkle Seite der Macht nutzt. Dooku wollte einfach mächtiger als jeder Jedi werden. :D :)
  5. M

    Warum sind Qui-Gon und Obi-Wan trocken ?

    Dieses Portal lässt alles trocken werden. Auch die beiden Jedis wurden trocken, denn die Blasen absorbieren die Nässe von den Gungans und auch die der Jedis.
  6. M

    Podracer Sabotage

    Sebulba wollte zum ersten Mal gewinnen, deswegen hatte er an Anakins Pod ein Teil teilweise abgerissen, damit Anakin während dem Rennen stirbt.
  7. M

    "Diese Waffe ist dein Leben"

    Obi-Wan hatte Anakins LS in Ep III weggenommen, weil er es später Luke geben wollte. Denn Lichtschwerter waren dann schwerer zu bekommen, weil die Meister, die in Ep II die Lichtschwerter gebaut haben, getötet wurden. :yoda
  8. M

    Dooku 400 Jahre alt?

    Ok dann teile ich die Meinung mit dir Minza. Aber eins möchte ich noch sagen: Ich hatte mal gelesen, dass Yoda in Ep II schon 9 Jahrhunderte lang Zeuge von der Entwicklung von Handel und Politik gewesen war. Mehr hab ich zur Zeit nicht auf Lager, aber ich werde weiter suchen.
  9. M

    Dookus Laserschwert

    Dann ist alles klar. Das Rätsel ist gelöst über Dookus Lichtschwert. Dieses Schwert hatte schon zahlreiche Fakten um sich und viele Fragen aufgestellt.
  10. M

    Dookus Laserschwert

    Dooku hat mit dem Gebogenen Griff nur die Fechttechnik abgeleitet. (Damals als er noch ein Jedi war beschwerte er sich ja über die Schwertkünste der Jedi und wollte die Fechterkunst machen. Und so krallte er sich störrisch an die Fechterkunst und hat diese für die beste Kampfkunst gewählt.)...
  11. M

    Überlebt Jango Fett Geonosis?

    Des mit dem Lederschutz halt ich mal wieder ein wenig unwahrscheinlich... Müsste mal nachschauen *lach*.
  12. M

    Wer ist denn nun Sifo-Dyas???

    Dooku kann nicht Sifo Dyas sein, sonst hätte er selbst die Armee vor 10 Jahren bestellt. Außerdem wenn Sifo Dyas tot sei und ihr sagt Dooku sei Dyas müsste er vor 10 Jahren tot sein. In Ep II sagt Dooku ("Das ist unmöglich, wie können die Jedis so eine große Armee aufstellen.") daraus schließe...
  13. M

    Überlebt Jango Fett Geonosis?

    Jango Fett ist wirklich tot, denn Mace Windu hat ihm wirklich den Kopf mit dem Lichtschwert abgeschlagen, und der Kopf springt nicht runter, sondern nachdem Mace ihm den Hals durchgeschnitten hatte, stand er noch ein paar Sekunden und fiel dann erst. Was die Kabel angeht, das ist die...
  14. M

    Dooku 400 Jahre alt?

    Dooku ist in Ep II genau 80 Jahre alt. In Ep III ist er 83 Jahre alt. Joda war in Ep I 890 Jahre alt und da 10 Jahre vergangen sind, wurde er in Ep II 900 Jahre alt.
  15. M

    Wer ist denn nun Sifo-Dyas???

    Also wenn ihr es wissen wollt: Sifo Dyas ist Qui-Gon Jinn. Er hatte sich in Ep I so genannt. Denn Obi-Wan sagte in Ep II zu Lama-Su auf Kamino, dass Meister Sifo Dyas vor 10 Jahren getötet wurde. Und Qui-Gon starb genau vor 10 Jahren, deswegen ist Qui-Gon Jinn dieser geheimnisvolle Sifo Dyas...
Zurück
Oben