Aktueller Inhalt von MeisterKenobi47

  1. M

    [BF] Lieblingsgruppen

    Bei mir auch Republik , dicht gefolgt von Rebellen
  2. M

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Mich macht sauer wenn irgendwelche erwachsene etwas zu SW sagen und den begriff falch aussprechen
  3. M

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    ich wäre jemand eigenes ... ich halt^^
  4. M

    Darth Maul

    Das stimmt ^^
  5. M

    Lieblings-Lichtschwertfarbe

    also meine ist blau
  6. M

    Welchen SW-Film habt ihr zuerst gesehen?

    episode 1 .... joa des war des erste
  7. M

    Findet ihr Anakin attraktiv?

    also ich steh nich auf jung sind mir nen bissl komisch^^
  8. M

    Laserschwert-Farben-Umfrage

    Ohhhhhh so eine Umfrage gab es schon 1000 mal ..... naja antworte ich trotzdem mal : ich würde blau nehmen mit einen normalen Griff . Ausserdem gibt es noch mehr farben wie : silber oder Viridian ( grün silber )
  9. M

    Anzahl der Jedi

    man brauch nicht schätzen , es steht ganz genau im buch : star wars angriff der klonkrieger die illustrierte enzyklopädie . Zitat aus dem buch : " über 9000 voll ausgebildete jedi sind in der ganzen galaxie verstreut , während im tempel weitere 200 für notfallmissionen bereitstehen " . zitat...
  10. M

    Laserschwert

    weil die kristalle der sith syntetisch hergestellt werden ... auserdem kann man kein schwarzes lichtschwert bauen , da schwarz ja das gegenteil von licht ist ( klartext : schwarz kann nicht leuchten )
  11. M

    Sith?????

    ja is ja alles klar ! ich meine nur das in manchen threads die frage gestellt wird was man gerne sein würde , wenn es die SW galaxie wirklich geben würde , wenn es kein film oder roman wäre und leute schreiben das sie dann gerne ein sith wären . das heisst für mich sie würden menschen töten !!
  12. M

    Sith?????

    Meint ihr nicht das die leute hier , die sagen sie würden gerne ein sith sein , naja nen bischen komisch sind????? Naja weil wer bringt denn wehrlose gegner oder passanten um???? Wie z.B darth bane , der vor den augen eines vater seine kinder(also von dem vater) und ihn zum schluss selbst...
  13. M

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    worum geht es hier??? will auch nen meister
  14. M

    Revan Gegen die Verbannte

    Was meint ihr , wer würde im direkten duell gegeneinander gewinnen?? Revan oder Die Verbannte ??? Ich glaube Revan ist um einiges stärker ... sowohl im umgang mit der Macht , als auch mit dem Lichtschwert .
  15. M

    Palpatine!!!!

    Hi, wer fand das die Jedis , die in episode 3 gegen Palpatine gekämpft haben , zu schnell besiegt worden sind ??? Ich finde das diese Jedis(alle sehr gute schwertkämpfer)sich garnicht gewehrt haben , die haben sich ... man kann fast sagen abstechen lassen , ich fand das sah nicht realistisch aus !!!
Zurück
Oben