Aktueller Inhalt von MeisterLeon95

  1. M

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Die Mass Effect Reihe ist für mich definitiv eine der besten Spieleserien, die jemals geschaffen wurde, ein gutes Beispiel für ein Spiel, das trotz guter Grafik nicht auf eine tiefgründige Story und Spieltiefe verzichtet. Ich habe es bislang immer noch nicht zu Ende gebracht, Teil 3 zu Ende zu...
  2. M

    Hätten die Separatisten gewinnen können?

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich denke nicht, dass die KUS überhaupt damit gerechnet hat, den Krieg jemals gewinnen zu können und das war auch überhaupt nicht nötig. Sie hätten mit ihren Ressourcen, die immens waren, wenn auch im Vergleich zur Republik unterlegen, die Republik so lange...
  3. M

    Star Wars Vergötterern - wie begegnet ihr ihnen?

    Soll doch jeder seine Star Wars Liebe so ausleben, wie er möchte. Ob jemand nun die OT oder die PT oder das EU besser findet, ist jedem selbst überlassen und weniger Fan ist man deswegen auch nicht; selbst die extremsten Fans tun mir mit ihrem Vergöttern nicht weh, also wieso sollte ich sie...
  4. M

    Kuat

    [Kuat-System - Orbit von Kuat - STR "ZOLAN II" - Brücke] Commander Alarian Rex, Vollbesatzung, persönlicher Droide Stumm besah sich Alarian seine Besatzung: zumindest ein Drittel von ihnen bestand aus zolanischen Männern und Frauen, denen er vollstes Vertrauen entgegenbrachte, der Rest setzte...
  5. M

    Die unbeliebtesten Jedi

    Bei mir führt Mace Windu eindeutig die Liste der unbeliebtesten Jedi an. Er ist meinen Augen arrogant und einfach unsympathisch, weswegen ich nie richtig mit ihm warm geworden bin. Es störte mich auch immer, dass er für einen Jedi in meinen Augen zu aggressiv und zu wenig weise war, wobei seine...
  6. M

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier. Ich bin 17 Jahre alt, begeistere mich seit meiner Kindheit mit Star Wars und bin nach wie vor sehr fasziniert davon. Neben den Filmen - Teil 6 ist mein Lieblingsteil - interessiere ich mich besonders für die Ära um Exar Kun (so etwa von 3900 bis 4200...
  7. M

    Roman Die besten Star Wars EU Bücher?

    Zu meinen Lieblingsbüchern zählt zum einen "Das Vermächtnis der Jedi", weil es mein erstes Star Wars Buch und auch mein erster Kontakt mit dem EU war, zum anderen Darth Bane - Die Regel der Zwei, weil ich es gut und interessant geschrieben finde.
  8. M

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Ich wäre am liebsten von Vodo-Siosk-Baas zur Zeit von Vodo-Siosk-Bass (etwa 4000 VSY) trainiert worden. Ich finde, dass der Meister zu den mächtigsten und weisesten gehört; außerdem verfügt er als Experte für Geschichte und Lichtschwertbau über eine Menge Know-How, das man als Schüler ebenfalls...
  9. M

    Kuat

    [Weltraum - Hyperraum vom Outer Rim nach Kuat - STR "ZOLAN II" - Brücke] Commander Alarian Rex, Mindestbesatzung, persönlicher Droide Mit stoischem Gesichtausdruck versank Commander Alarian Rex in dem bequemen Sessel, von dem aus er sein Schiff kontrollierte, und sah dabei zu, wie der...
  10. M

    Allgemeiner Naturwissenschaften-Thread

    Soweit ich weiß stimmt der Bericht schon, aber dass schwarze Löcher entstanden sind konnte nicht nachgewiesen werden und war auch nie Ziel. Es bestand lediglich die Möglichkeit, dass kleine Schwarze Löcher entstehen, die jedoch nach kürzester Zeit wieder zerfallen, also nicht stabil sind.
  11. M

    First Assault - Neuer Star Wars - Titel bereits in Arbeit?

    Laut Videobeschreibung eher weniger, oder ? Ich glaube, dass First Aussault entweder ein Strategiespiel oder ein Rollenspiel mit Schwerpunkt auf Raumschlachten wird. Für ein reines Flugspiel existiert meiner Meinung nach einfach kein Markt, der groß genug ist und mit einem Shooter oder einem...
  12. M

    Alarian Rex

    Allgemeine Informationen Name: Alarian Rex Organisation: Imperiale Flotte Rang: Commander Rasse: Zolaner Heimatwelt: Zolan Geschlecht: Männlich Alter: 25 Jahre Größe: 1,88 Meter Gewicht: 85 Kilogramm Körperbau: Athletisch, hochgewachsen, dünn Augenfarbe: Milchig...
Zurück
Oben