Aktueller Inhalt von MeisterYoda

  1. M

    Lieblings-Lichtschwertfarbe

    Meine Schwester findet lila ganz toll. Wenn ich mir Obi-Wan mit lila Lichtschwert vorstelle, wird mir schlecht- der könnte sich gleich Blümchen auf den Umhang sticken!!!
  2. M

    Wie oft noch?

    Ich bin süchtig. Ich muss schon wieder ins Kino- werde ich der dunklen Seite verfallen und es wieder tun? Jaaa!!! Ich summe permanent die Malodie von Darth Vader, die auch in e2 zu hören ist... Ich liebe diese Filme alle. In letzter Zeit spreche ich nur noch in Zitaten, die leider kaum einer...
  3. M

    Liebesgeschichte

    Ich fand die Lovestory ganz nett, aber wahrscheinlich wars gut, dass es schnell ging... Diese Liebe ist aber wichtig, wie soll man sonst Luke und Leia erklären? Mit:"Es gab keine Mutter, ich wurde schwanger und trug sie aus"? Das war kitschig nicht die Lovestory. Die ist schon ein bissel...
  4. M

    Welcher Teil ist der Beste?

    Episode 2 ist eindeutig der Beste!!! Die LS-Kämpfe, die Charaktere, die Story und die Sprüche.... *schmacht* Von den anderen finde ich RotJ am besten. Da klärt sich alles auf und das Ende ist sooo rührend.... Obi, Ani und Yoda beisammen... Außerdem finde ich die Szenen auf Tatooin genial!
  5. M

    Lieblings-Lichtschwertduell

    Als ich das zweite mal in e2 war gab es gelächter, als Yoda in den Hanger kam, aber nach zwei Minuten herrschte Totenstille.... Einfach genial Yoda ist!!
Zurück
Oben