Aktueller Inhalt von Mera Tulon

  1. Mera Tulon

    SWTOR The Old Republic

    Der 1.2er sollte im März kommen, wurde aber auf April verschoben. Würde ja einen Foren-Link posten, aber Wartung...
  2. Mera Tulon

    SWTOR The Old Republic

    Ja, kenn ich auch. 2 Jedi-Meister, 2 Level über empfohlen und trotzdem brauchte ich 2 Anläufe. (ist die "2" jetzt meine Unglückszahl? :D) Das ist so nicht ganz richtig. Du kannst in den Optionen einstellen, dass andere deiner Klasse dich in deine Klassenquest begleiten können.
  3. Mera Tulon

    Verlosung: 8 Merchandising-Produkte zur Blu-ray Veröffentlichung

    Ob es diesmal was wird? :D Aber wenn, bloss kein T-Shirt. Viel zu klein...
  4. Mera Tulon

    Verlosung: 1 "Darth Vader"-Bademantel von Yomoy

    Vielleicht wirds ja diesmal was. :D
  5. Mera Tulon

    Verlosung: 1 Jedi-Bademantel von Yomoy

    Möge die Körperhygiene mit mir sein. Bin natürlich dabei! :D
  6. Mera Tulon

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Eisenfunk - Pong
  7. Mera Tulon

    [Serie] Knight Rider

    Ich muss sagen dass die alte Serie wirklich noch Trash-Status hatte aber die neue für mich nur ein lauer Abklatsch ist. Schon allein das Theme: erst die gute alte Ohrwurm-Melodie und gegen Ende ein Happy-go-Lucky-Pop-Grütz-Gedudel. Finde ich passt einfach nicht. Auch die ganzen "Verwandlungen"...
  8. Mera Tulon

    Letztes SW Teil

    Habe mir gestern "Star Wars - GL und die Schöpfung seiner Welten" bei Habel gekauft. War runtergesetzt auf 8€! :D
  9. Mera Tulon

    Star Wars-"Schweinefilm" - Witzig oder Müll?

    Ich finds interessant wie viele meinen sich rechtfertigen zu müssen...:braue:D Aber Spass beiseite. Es gibt ein oder zwei "Pornodien" die so schlecht sind dass sie schon wieder gut sind. Bin auf das Star Trek-Ding durch Zukunftia gestossen und muss sagen der ist wirklich "gut". :D
  10. Mera Tulon

    TIE-Rächer

    Die TIE-Avenger (oder auch Advanced wie sie in TIE-Fighter heissen) taucht meines Wissens nach das erste Mal im PC-Spiel TIE-Fighter auf. @ Talon Karrde: in diesem Teil kommt auch die Kampagne um Zaarin vor, der für die Entwicklung der TIE-Defender verantwortlich war. Danach sind sie in allen...
  11. Mera Tulon

    Was für ein Spiel würdet ihr entwerfen?

    Okay, wenn dann schon richtig. Ich träume einfach mal wild drauf los: ne Mischung aus X, X-Wing-Alliance, Jedi-Knight, WoW und GTA. Sowas von utopisch! :D
  12. Mera Tulon

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Xr-X - Stage 2
  13. Mera Tulon

    Tagespolitik allgemein

    Kurz Off-Topic: Man schaue sich mal diesen ganzen Mist wie DSDS, Popstars, Gerichtshows, Talkshows, etctrara an. Da wird der Herde doch schon singnalisiert, wer im Fernsehen ist hat es zu was gebracht. Jeder will seine 5 Minuten vor der Kamera und sei es nur um dumm auszusehen. Aber zurück zu...
  14. Mera Tulon

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Sweeny Todd OST - Epiphany Herrlich misanthropisch :D
  15. Mera Tulon

    Komerzialisierung der Droiden

    Aber da muss man wieder sehen dass es ein Kinderfilm ist. Wenn du so subtilen Humor wie in der OT einbaust, läufst du Gefahr dass die Kiddies die Gags nicht mehr verstehen. Früher war das eben noch etwas anders...(ich sag nur heutige Jugend)
Zurück
Oben