Aktueller Inhalt von Merkuzio

  1. Merkuzio

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - beim Kontakt - Eowyn, Ian, Aketos, Kossekos, Merkuzio und Shim’rar Langsam wurde die Situation immer unübersichtlicher. Merkuzio wurde noch nervöser und bemühte sich seine Haltung zu bewahren. Der Sith und seine Begleiterin waren ihm sehr unangenehm. Er warf einen Blick zu seinem...
  2. Merkuzio

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - beim Kontakt - Shim’rar, Keebo, Kossekos, Eo und Merkuzio Die Lage wurde mehr als nur brenzlig. Die gesamte Situation war ihm über den Kopf gewachsen. Er fühlte sich in diesem Moment , genau so hilflos wie damals im Tempel. Und er hatte noch einen Fehler gemacht. Er hatte ihre...
  3. Merkuzio

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - beim Kontakt - Ian, Eowyn , Shim'rar , Kossekos und Merkuzio Zu Anfang war er noch sicher, einen Trumpf ausgespielt zu haben, aber als sein Angreifer ihm näher kam, wusste er nicht mehr ,wie er reagieren sollte. Die Worte, die der Unbekannte von sich gab, machten ihn etwas...
  4. Merkuzio

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - beim Kontakt - Ian, Eowyn , Shim'rar , Kossekos und Merkuzio Der Händler lag zitternd unter ihm als er bemerkte, dass zwei weitere Personen den Raum betraten. Er dachte, dass er seinem Ziel bereits nahe wäre, doch dann passierte es so schnell, dass er nicht reagieren konnte. Er...
  5. Merkuzio

    [Story] Lohnbuchhaltung

    Ich entschuldige mich für den kommenden kurzen Beitrag. Da ich alleine agieren muss, fällt mir das etwas schwer. Beitrag kommt spätestens morgen. Sorry.
  6. Merkuzio

    [Story] Lohnbuchhaltung

    Danke. Habe noch was geschrieben. Und entschuldige mich für diesen Beitrag. Bin mir nicht sicher, ob das akzeptabel ist. Aber da ich alleine bin, musste ich etwas ausholen. Ich hoffe, dass ich nicht übertrieben habe.
  7. Merkuzio

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - beim Kontakt - Shim'rar , Kossekos und Merkuzio Während der Händler zitternd auf dem Boden lag, kehrte Kossekos mit dem Lichtschwert des Meisters zurück. Er übergab ihm seine Waffe und begutachtete die derzeitige Situation. Wieder kam eine abfällige Bemerkung, welche Merkuzio...
  8. Merkuzio

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - beim Kontakt - Shim'rar und Merkuzio Merkuzio belauschte das Gespräch zwischen Mitschüler und Meister, während er seine Umgebung begutachtete. Das Kossekos den Raum verließ gefiel ihm gar nicht. Seine kräftigen Arme , hätten sie gut gebrauchen können. Sein Blick ruhte , auf den...
  9. Merkuzio

    [Story] Lohnbuchhaltung

    Sorry für Doppelpost. Frage. Sollen alle zum gleichen Kontakt?
  10. Merkuzio

    [Story] Lohnbuchhaltung

    Ich habe mir erlaubt unsere Truppe in ein Hinterzimmer zu lotsen. Ich hoffe, dass dies in eurem Interesse ist. Das Hinterzimmer der eigentlichen Versteigerung befindet sich bei den Toiletten. Doppelte Wand.
  11. Merkuzio

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Spicknae - Sektor-Straßen - Pfandleihe - Koora, Kossekos, David, Shim`rar und Merkuzio In der Pfandleihe wimmelte es nur so von finsteren Gestalten. Einige bekannte Gesichter , tummelten sich hier herum. Jetzt war es durchaus von Vorteil, dass sich sein Erscheinungsbild verändert...
  12. Merkuzio

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Spicknae - Sektor-Straßen - Koora, Kossekos, David, Shim`rar und Merkuzio Der Trandoshaner machte seinem Unmut Luft und ließ eine abfällige Bemerkung , über seine bisherige Vorgehensweise verlauten. Welche er nur , unter den derzeitigen Umständen , über sich ergehen ließ. Wäre...
  13. Merkuzio

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - auf dem Weg zum Kontakt - Koora, Kossekos, David, Shim`rar und Merkuzio Merkuzio dachte noch immer über sein Verhalten nach, als sich sein Mitschüler zu Wort meldete und einen annehmbaren Plan zur Sprache brachte. Er wollte schon etwas sagen, doch der Meister kam ihm zuvor und...
  14. Merkuzio

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - auf dem Weg zum Kontakt - Koora, Kossekos, David, Shim`rar und Merkuzio Sein irrationales Handeln, hatte seine Mitreisenden zwar nicht in Gefahr gebracht, jedoch gaben sie ihm zu verstehen, dass er diesen Konflikt auch besser hätte lösen können. Als erstes meldete sich Kossekos zu...
  15. Merkuzio

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - vor einem Raumhafen - Koora, Kossekos, David, Shim`rar und Merkuzio Als Kossekos und Shim`rar zu sprechen begannen, verfinsterte sich die Miene des Twi`lek. Merkuzio hatte das alles nicht gut durchdacht gehabt. Er hätte sich wohl vorher mit ihnen absprechen sollen. Doch nun lag es...
Zurück
Oben