Aktueller Inhalt von Merlin001

  1. M

    Padmes Tod enthüllt???

    Auch wenn GL die OT überarbeiten will. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er DIESE Szene rausschneidet. Stellt euch dass mal vor. Das ist eine der wichtigsten Szenen in der ganzen Trilogie. Luke sagt Leia, dass sie Geschwister sind. NEIN, ich kann mir das nicht vorstellen. Und falls...
  2. M

    Padmes Tod enthüllt???

    @ Darth Kubi Das mit dem LS von Vader könnte doch so sein. Nachdem Anikin von Obi "besiegt" wurde lässt er kurz bevor er in die Lava stürzt sein LS fallen. Obi nimmt es voller trauer zu sich, um einen Beweis zu haben, dass Anikin tot ist. (Das würde dann die Parallele zu AotC sein, wo Obi...
  3. M

    Padmes Tod enthüllt???

    Zu Tod von Padme: Dass Padme in EP III stirbt, kann doch eigentlich gar nicht sein. In RotJ fragt Luke kurz bevor er zu Vader aufbricht Leia, ob sie sich an ihre Mutter erinnern kann. Sie sagt ja, ein wenig... den rest kenn wir ja. Also, kann diese Theorie schon mal nicht zutreffen. Ich...
Zurück
Oben