Aktueller Inhalt von Merron Terrkin

  1. Merron Terrkin

    Malastare

    Malastare - Tedrem City - Viodett - Straße mit Soné und Yendan Ruhig lauschte Merron der Unterhaltung. Beide, Soné und Yendan schienen den entführten Padawan durch die Macht zu spühren. Merron hingegen spührte rein gar nichts. Als sie an das umzäunte Gelände herantraten scheuchte Yendan...
  2. Merron Terrkin

    Malastare

    Malastare - Tedrem City - Island 1138 mit Yendan Er sah sich in der Bar um und wurde dann von Yendan zur Theke geschickt. Er beobachtete die Gäste doch ihm schienen alle schon recht alkoholisiert und das was sie hervorbringen würden wäre schwer verständlich. Also beschloss er zurück zu Yendan...
  3. Merron Terrkin

    Malastare

    Malastare - Tedrem City - Gasse mit Dean Yendan Soné Doch das klang Einleuchtend, ein Appartment wäre wirklich zu gefährlich. Sie stzten sich dann aufgeteilt in Gruppen in Bewegung. Er ging mit Yendan, während Dean mit Soné von dannen zog. Als sie über die gut besuchte Hauptstrasse von...
  4. Merron Terrkin

    Malastare

    Malastare - Tedrem City - Hangar Dean, Yendan, Soné Merron hörte Soné zu, anfangs hatte er keinen blassen Schimmer was sie tun sollten. Erstml sollten wir vom Schiff weg. Es stimmt, wir sind eine auffällige Gruppe aber wenn wir hier so herum stehen sind wir noch auffälliger. Zusammen...
  5. Merron Terrkin

    Malastare

    YT-1200 Frachter "Corellian Pride/Thunder" - Cockpit Yendan, Merron, Soné und Dean Eine der Konsolen find an zu piepen. Merron ging ins Cockpit und sah nach was los war. Wie erwartet waren sie am Ziel ihrer Reise, oder am Anfang jenachdem wie man es sah.... Wir sind am Ziel. Austritt aus...
  6. Merron Terrkin

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Tempel - Hangar - YT-1200 Frachter "Corellian Pride" mit Yendan, Soné und Dean Ich bin bereit. bestätigte Merron. Und für das Repuslortreibwerk hoch und lies die Corellian Pride langsam aus dem Hangar gleiten. Als sie den Hangar verlassen hatten schaltete er um auf die Normalen...
  7. Merron Terrkin

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Tempel - Hangar mit Dean, Yendan und Soné Merron und Dean mussten nicht lange warten dann traf Soné auch schon im Hangar ein. Kurz darauf traf auch Yendan ein. Malastare ist in Imperialer Hand? Wieso unternehemen die dann nichts gegen diese Gruppe? Seltsam...... Ich könnte den...
  8. Merron Terrkin

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Tempel - Cantina - Dean, Vendan Die Frau war wohl Yendans jetztige Padawan. Sie betrachtete Merron, sagte sie würde noch schnell etwas holen wollen gehn und machte sich auf in ihr Quartier. Ach da mache ich mir keine sorgen, auf Dorin wird man schon früh im Kampf geschult. Und lieber...
  9. Merron Terrkin

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Tempel - Cantina - bei Dean, Yendan und dem rest Mein Name ist Merron Terrkin. sagte er und verbeugte sich leicht. Also mit meinem Gepäck werde ich keine Probleme haben, da ich nichts außer mir und diesem Lichtschwert mitgenommen habe. Sagt er und legte seine linke Hand auf das...
  10. Merron Terrkin

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Tempel - Cantina - Dean, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen, Sarid Aufmerksam verfolgte Merron das Gespärch, Malastare wurde also terrororisiert.... Als sich zwei Jedi, deren Namen Sarid Horn und Yendan waren, unterhielten und es hieß das Yendan noch...
  11. Merron Terrkin

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Tempel - Cantina - Sarid, Soné, Mara, Sahra, Alicia, Dean, Jackie, Yendan, Dean, Caleb, Fritz, Satrek, Ben Ich weiß, als ich ihn darauf ansparch meinte er, das er zu alt für sowas wäre und es nicht mehr bräuchte. flüsterte Merron Dean zu, da ein Hologramm in der Cantina auftauchte...
  12. Merron Terrkin

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Tempel - Cantina- Dean, Soné, Sarid, Radan, Dengar, Jackie, Wes, Ben, Yendan Ja, auszuhalten war es dort. Dorin, ist ein zugleich düsterer aber auch wundervoller Planet. Wie bereits gesagt bin ich auf Dorin geboren, dort besuchte ich, bis ich 18 Standardjahre alt war, die Schule...
  13. Merron Terrkin

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Tempel - Cantina - alle anderen Dem kann ich mich nur anschließen. sagte Merron und sah Dean an der zu ihm hinauf sah und da begriff er was Dean wollte uns setzte sich mit ihm an den Tisch. Das hier so ein andrang herrscht hätte ich nicht gedacht.....Auf Dorin, meiner Heimatwelt...
  14. Merron Terrkin

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Tempel - Cantina - große Gruppe von Jedi Gerade als Merron seine "Ansprache" beendet hatte wurde er kurz von einem Jedi angesprochen, dieser widmete sich jedoch gleich wieder seinem Gesprächspartner zu. Kurz darauf begann eine Person zu sprechen, die offenbar hinter ihm stand. Mrron...
  15. Merron Terrkin

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia vor dem Jedi-Tempel - allein Das Schiff war unweit in einem Hangar geparkt. Mit genommen hatte er nichts außer dem Lichtschwert des alten Jedi. Mehr würde er nicht brauchen. Während des Fluges nach Corellia hatte er alles was er über die Jedi finden konnte zusammen getragen und war...
Zurück
Oben