Aktueller Inhalt von Meterius Saad

  1. Meterius Saad

    Imperium - Outplay

    ok hol den chara nma wieder aus seiner tiefe herraus. @Gilad das wurde im letzten Post des Holonets eingefügt, aber nur ein Edit war das. Und an die anderen DieFlotte betägt 2 Fregatten und 9 Korvetten, so hatten es Gilad und ich wenigstens ausgemacht letztens(4.1.07) da ist auch schon...
  2. Meterius Saad

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    nicht ganz ein Suzuki Swift:D naja ich will ja auch net rasen und wie ich mich kenne verfahre ich mich im letzuten Dorf nocheinaml derb und komme in berlin raus:D Nene schaun wir ma :D
  3. Meterius Saad

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    Hab endlich mal die Zeit gefunden um auf der Landkarte nach dem See zu suche und ich hab ihn gefunden:D:D würde schätzen 2 stunden autofahrt. mit meinem Auto:D
  4. Meterius Saad

    FoH - Zero Squad

    Naja wenn ihr noch wollt und könnt spricht nichts dagegen schreibt mir einfach ne PN dann können wir weiter reden. Bei Taris ist es noch nicht ganz so weit da ich über den Jahreswechsel abgehalten wurden bin ins PSW zu schreiben.
  5. Meterius Saad

    Neue Republik - Outplay

    Wieso orga Bildung ich sagte ja schon das wen die NR wieder auferstehen soll, das sich die Taris -Fraktion sich zu dieser auch stellung beziehtt und zur ihr geht aber das viele kleine Planeten in der galaxie rum stehen ohne irgend eine gemeindschaft gehören ist doch auch unrealistisch, ich mache...
  6. Meterius Saad

    Neue Republik - Outplay

    Nanu ich wollte diese Planeten ja in eine Art Bündnis mit Taris eingehen lassen. Wir brauchen ja paar Planeten die sich abspalten und da dachte ich mir das diese Planeten glei ein Handeabkommen, also eine Art Handelsliag, mit Taris eingehen so wird die Republik geschwächt und es kann als zeichen...
  7. Meterius Saad

    Neue Republik - Outplay

    Ok jetzt melde ich mich ma zu Wort:D Nene ich hätte da noch einige Planeten die sich von der NR abspalten könnten sind relativ unbedeutende Planeten. Bandomeer Null Abridon Ando prime Jambjim Also diese Planeten sollen bitte sich mit Taris zusammentun.
  8. Meterius Saad

    Black Sun - Outplay

    eigentlich ist es doch gut wenn man nur bei den großen Story die Zeit einbaut , oder? bei den kleinen Story kann man ja seine eigne Zeitrechnung haben. wenn das ne schlechte Idee ist dann ignoriert es ud lasst mich in ruhe:D
  9. Meterius Saad

    Black Sun - Outplay

    Und wenn der Paix Hilfe braucht wird sich der Saad durchringen ihm Hilfe anbieten und auch ihm geben :D
  10. Meterius Saad

    Imperium - Outplay

    Also wenn du dabei bist Ysim ist es eher kein "Wir sind die lieben guten" Imperium, eher ein "wer nicht für mich ist ist tot" Imperium.:D
  11. Meterius Saad

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    hier könnt ihr ma sagen wo das treffen sein sollte und wann , denn ich bin zu faul nocheinmal alles durch zu lesen. :D
  12. Meterius Saad

    Neue Republik - Outplay

    Ja bin schon dabei:D hab nur zu viele Freunde :p nenen ist glei fertig
  13. Meterius Saad

    Neue Republik - Outplay

    Ok Saad wird in kürze die Demokratie mit hilfe von Darth Moch auf Taris wieder ins Lot bringen, solnage nichts schief geht:D Und als kleiner Hinweis die Mission würde nicht schlechter sondern nur besser werden wenn sich noch einige Mitspieler sich finden würden (ein Blick zur ZERO SQUAD riskier:D)
  14. Meterius Saad

    Abwesenheitsliste

    kann erst nächsten Montag wieder posten schleift mich mit ^^
  15. Meterius Saad

    Die versuchte warnung

    das Imperium macht niewas ohne gegenleistung das weis man doch:P
Zurück
Oben