Aktueller Inhalt von MfLuder

  1. M

    Der neue Bösewicht !!!

    @Caelvanis Genau meine Theorie!^^ Anakin wird vermutlich am Anfang zu Grievous etwas loslassen wie "Du Monster!" Und am Ende wird er selbst zu einem.
  2. M

    bisherige Meinung

    @Aaron Das Friedensangebot nehme ich gerne an. Ich glaube, ich verstehe dein Standpunkt ganz gut. Aber denkst du nicht, dass Star Wars viel auch über die Optik charakterisiert. Ich finde, die Filme fahren gerade bei den emotionalen Szenen ein paar Stufen zurück: z.B.1. bei der...
  3. M

    bisherige Meinung

    Vielleicht hat Darth Tyranos meinen Standpunkt besser beschrieben und dargelegt als ich. Ich sehe Archetypen nich als etwas schlechtes, sondern im Fall von Star Wars als etwas gutes. Es ist eben ein Märchen und Märchen leben von Archetypen. Und weil Star Wars ein modernes Märchen ist, geht es...
  4. M

    bisherige Meinung

    Na ja, wegen deiner Anschuldigung: Erst lesen, dann meckern: Du solltest mal meine Ausführung über Archetypen ein paar Posts früher lesen. Dies entkräftet so ziemlich deiner Argumente. Ansonsten: Von mir aus! Verdirb dir den ganzen Spaß an Episode 3 und an Star Wars und schau dir so...
  5. M

    bisherige Meinung

    @ Aaron Ich hab dich bisher immer verteidigt, weil ich eine Zeitlang auch genauso dachte wie du. Aber jetzt wirst du arrgoant! Und zwar verdammt. Nur weil Leute hier hinter die Star Wars Kulissen gucken, und Episode 3 überzeugend finden, sind das noch lange keine unterbelichteten Leute, die...
  6. M

    bisherige Meinung

    Hey, hey, warum fangt ihr euch an, zu beleidigen. Wir haben doch bloß unterschiedliche Meinungen bezüglich einer FILMEREIHE. Ok, mir bedeutet sie verdammt viel, es ist im Prinzip der Grund, warum ich persönlich Regisseur werden will, und ich habe bei diesen Filmen verdammt viel gelernt (z.B...
  7. M

    bisherige Meinung

    @Aaron Ich denke, was Star Wars ursprünglich so groß gemacht hat, war, dass es in einer Zeit des kalten Krieges und der zynischen Filme eine positive Lichtgestalt war. Empire ist natürlich der bisher beste Teil. Doch bei Star Wars geht es darum, dass Archetypen gegeneinander kämpfen...
  8. M

    bisherige Meinung

    Ich finde diesen Kommentar sehr interessant. ich hab auch lange drüber nachgedacht, ob jeder neue SW wirklich noch eine märchenhafte Atmossphäre hat. Ich denke, wie man Märchen definiert. Wenn man daraus diese endlose Unschuld von ANH nimmt, dann stimmt es natürlich, dass kein Star Wars Film...
  9. M

    Darth Vaders Rolle

    Ich finde es aber insofern interessant, dass man Vader erst zum Schluss sieht, als das Obi-Wan Vader anscheinend erst in Episode 4 richtig in neuem Outfit sieht. Auch setzt es das Anakin ist tot aus Episode 4 an Luke in neue Szene. Obi-Wan selbst könnte zu dem Zeitpunkt vielleicht denken, dass...
  10. M

    Erster Annäherungsversuch an die Handlung von Episode 3

    Das gefällt mir richtig gut. Diese idee hat ne richtige Wucht, vor allem wenn man bedenkt, dass Jango der Feind von Obi in Epi2 war. Ein schöner Kommentar zu Verallgemeinerungen und Vorurteilen (und vielleicht sogar Rassismus)
  11. M

    Erster Annäherungsversuch an die Handlung von Episode 3

    Mir fehlen noch ein paar Szenen drin. Z.B. braucht Kenobi ja den Beweis das Vader noch lebt. Auch fänd ich es gut, wenn Obi-Wan bereits in Epi 3 Vader in seiner neuen Gestalt sieht. Die Geburt der Zwillinge mag ich bisher nicht. Ich fänd es cooler, wenn nach dem Kampf auf Mustafa Bail kommen...
  12. M

    Zusammenfassung der ersten 10 Filmminuten

    Diese Theorie gefällt mir gut, vor allem könnte sie der Wahrheit entsprechen. Lucas meinte, dass am Ende jeder ein Stück von Darth Vaders Rüstung bringen würde, und dass dann Anakins Wandlung komplett sei. Ich fand seine Aussage immer sehr verwirrend, aber so macht es Sinn. Auch bei Luke ist das...
  13. M

    Zusammenfassung der ersten 10 Filmminuten

    Mir is nur aufgefallen, dass in der Zusammenfassung der ersten 10 Minuten nicht Dooku erwähnt wird, wo doch sonst überall erzählt wird, dass er am Anfang während der Raumschlacht sterben sollte. Ich finde es ohnehin sehr positiv. Dooku sollte gegen Ende kommen, vollkommen überraschend, wenn man...
  14. M

    welche bekannten Musikthemen werden Verwendung finden???

    Aber das Emperor-Theme kommt doch schon kräftig vor. Immer wenn Darth Sidious mit der Federation redet in Epi1 oder wenn Anakin seine Taten beichtet in Epi2 und am Schluss wenn Dookus Schiff in Sidious` Hangar landet. Vielleicht meint ihr was anderes, aber das Emperor Theme ist, glaube ich...
Zurück
Oben