Aktueller Inhalt von Mic Skywalker

  1. Mic Skywalker

    Karneval in Imperial City (PSW goes Karneval @ Köln)

    naja,was heißt in ordnung....es tut weh beim auftreten,hab so ne doofe "Aircast-Schiene" *kotz* kann das ding jetzt schon nimmer sehen beim nächsten mal komm ich mit,aber mindestens 3-4wochen kann ich keine langen strecken zurücklegen,leider
  2. Mic Skywalker

    Karneval in Imperial City (PSW goes Karneval @ Köln)

    es tut mir leid das ich nicht wie geplant gekommen bin.Aber ich habe mir vergangenen Mittwoch en Innen/Außenbandriss beim Training zugezogen und durfte erstmal bis heute mittag im Krankenhaus liegen weils Komplikationen gab.
  3. Mic Skywalker

    Kennt jemand dieses Kostüm?

    guck einfach mal hier,sind zwar teuer,aber äußerst gut: http://www.klennes.de/pageID_2457132.html
  4. Mic Skywalker

    Karneval in Imperial City (PSW goes Karneval @ Köln)

    Also da wär ich auch dabei,da ich mit Monheim direkt zwischen den beiden Karnevalsfraktionen im neutralen Gebiet liege bin ich auch relativ schnell da!Wenn komme ich natürlich als Lord der Sith!!
  5. Mic Skywalker

    Gürteltasche??

    Sind die nicht per paypal zu bezahlen weil der Typ in Singapur sitzt? Das schreckt mich etwas ab...
  6. Mic Skywalker

    Gürteltasche??

    ich bin immer noch nicht fündig geworden...any new ideas??
  7. Mic Skywalker

    Jedi Kostüme von MR / Rubies

    das hier nenn ich mal kostüm...siehe anhang!!!
  8. Mic Skywalker

    Gürteltasche??

    was haltet ihr denn von denen hier?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7546278236&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
  9. Mic Skywalker

    Sith-Robe

    http://cgi.ebay.de/STAR-WARS-OBI-WAN-nachempfunden-JEDI-Mantel-Umhang-schw_W0QQitemZ6208896222QQcategoryZ18652QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem das wäre ne idee,aber ich hab mir meine anfertigen lassen
  10. Mic Skywalker

    Gürteltasche??

    für ein sith kostüm
  11. Mic Skywalker

    Gürteltasche??

    @skyline: das hab ich schon gemacht, da is aber irgendwie nich so recht was bei raus gekommen, das sagte mir alles nich so zu... leider
  12. Mic Skywalker

    Gürteltasche??

    Hallo auch zusammmen, ich habe an sich jetzt mein komplettes Kostüm zusammen, doch bei der letzten SW-Party hier bei uns ist mir erneut aufgefallen das ich meine wichtigen sachen nich transportieren kann....ich habe leider nicht so ne Gürteltasche wie für einen Sith/Jedi üblich und aufgrund...
  13. Mic Skywalker

    Darth Sidious oder Darth Tyranus?

    Ich denke das Dooku der bessere Schwertkämpfer ist. Wenn man sich allein den Kampfstil von Sidious anschaut sieht man sowoahl im Kampf gegen Windu als auch im Kampf gegen Yoda mehrmals auf Seiten der Jedi die Möglichkeit, Sidious zu töten, denn sein Defensivverhalten im Kampf ist wirklich...
  14. Mic Skywalker

    die "geilste Zeit" in eurem Leben

    Bei mir is grade echt cool. Hab vor kurzem Abi fertig gemacht und fang am 1.Oktober an zu studieren, hab en Nebenjob 2mal die Woche so dass ich mal ordentlich was unternehmen kann mit meinen Kumpels. Is schon echt lustig. Aber die schönste Zeit.....ich würde sagen die kommt erst noch bei mir.
  15. Mic Skywalker

    Masterreplicas - Was kommt in nächster Zeit ??

    @Laubi: inwiefern überdimensioniert?
Zurück
Oben