Aktueller Inhalt von michael j. pauly

  1. michael j. pauly

    Das Star Wars Rollenspiel (D6 & D20)

    oder hier alle deutschen, die rausgekommen sind: http://www.pauly-alsdorf.de/starwars/rollenspiel.html
  2. michael j. pauly

    Projekt Star Wars - Das Geburtstagsspiel

    @sparkiller wäre doch nett, wenn du dich mal auf die mails bzw. pn melden würdest ...
  3. michael j. pauly

    Projekt Star Wars - Das Geburtstagsspiel

    der code ist frcpwr
  4. michael j. pauly

    Projekt Star Wars - Das Geburtstagsspiel

    hmmmm ... wo steht eigentlich dass man mind 10 zeichen in einer nachricht schreiben muss so musste ich erst noch was dazuschreiben - grrrrrr finde ich unfair - schmoll
  5. michael j. pauly

    Projekt Star Wars - Das Geburtstagsspiel

    code ist ibrk4jdi im impressum
  6. michael j. pauly

    Handbücher zu Pc-Spielen

    meine version von rebellion ist in deutsch und auf der cd sind 2 doc-dateien, die einiges beschreiben weiterhin halte ich gerade eine ziemlich dicke anleitung - leider ohne seitenzahlen - in der hand die auch deutsch ist das paket habe ich erst vor einigen tagen bei karstadt für 5 euronen...
  7. michael j. pauly

    Chronologische Reihenfolge - Timeline / Zeitleiste

    danke für die Blumen :-) Eine Timeline wollte ich auch immer mal machen, doch gibt es mittlerweile so viele gute, dass ich mir das gespart habe und bei der Präsentation meiner Sammlung bleibe. Grüße und viel Spaß beim weitersammeln Michael
  8. michael j. pauly

    Chronologische Reihenfolge - Timeline / Zeitleiste

    Hi Dusty, schau mal bei mir nach... www.pauly-alsdorf.de/starwars hier sollten eigentlich alle Bücher und Comics, die es in Deutsch gegeben hat aufgelistet sein, mit Cover und Beschreibung. Viel Spaß und Grüße Michael
  9. michael j. pauly

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    also ich hab direkt anfangs die sachen im abo bestellt und auch per bankeinzug bezahlt, um die extrageschenke zu bekommen hat immer geklappt und alle 14 tage pünktlich kamen die hefte ich persönlich verstehe nicht, warum so viele leute probleme haben auch die nachbestellten ordner kamen...
  10. michael j. pauly

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    also die Serie ist momentan erst mal vollständig und zu ende letztes heft ist der index in nummer 121 wer wissen möchte, was noch fehlt schaut hier http://www.pauly-alsdorf.de/starwars und dann in den bereich der fact files grüße michael
  11. michael j. pauly

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    Also ich hab hier insgesamt 16 Ordner - weiss nicht mehr, wie viele ich für mich nachgekauft hatte, da ich eine Sammelbestellung gemacht hatte. Aber die Kosten ja auch nur 1,50 ?, wenn man sich die Ausgabe 1 in entsprechender Anzahl nachbestellt - weiterer Vorteil - man hat zusätzliche Reiter...
  12. michael j. pauly

    Die Klonkriege

    man muss nur die richtige geduld, die richtigen proggies und ein wenig glück haben, dann klappern auch die poster :-) gibt es mal irgendwo ein foto von frau duursema? p.s. wer bestellen möchte: Sonderband 22 - Klonkriege IV: Licht und Schatten...
  13. michael j. pauly

    Die Klonkriege

    was haltet ihr vom neuen sw sonderband 22 von dino - klonkriege IV - licht und schatten? ich finde, das ist wieder einmal der absolute Hammer. Nicht nur, dass die Zeichnungen von Jan Duursema wieder mal absolute Hyperklasse sind - man würde sich am liebsten einige einscannen und als Poster...
  14. michael j. pauly

    Kennt jemand Skywalkers Rückkehr von Alan Dean Foster?

    ich hatte hier eine ganze menge geschrieben, aber es mir dann doch überlegt, dies per pm zu senden deshalb der edit ... === end of public discussion ===
Zurück
Oben