Aktueller Inhalt von Michael_Kraft

  1. M

    Todesstern Pläne in Ep2 ?!

    Todesstern in Episode II / III Ich hab mir vorhin mal das Buch durchgelesen und hab auf Seite 333 eine interessante Textpassage entdeckt: "... woraufhin die Holografie eines Bauplans für eine planetengroße Waffe erschien." Wenn es sich dabei wirklich um die Pläne des ersten Todessterns...
  2. M

    Wie geht der Klon Krieg weiter?

    @wedgeBL : Es überrascht mich das noch jemand den anderen Michael Kraft kennt... der war tatsächlich mal beim 1. FC Köln (ich habe aber außer der Namensgleichheit nix mit ihm zu tun). was das topic angeht... ich weiss wie man eine suchfunktion benutzt und mache kein thema unnötigerweise...
  3. M

    Wie geht der Klon Krieg weiter?

    Kleine Spekulation am Rande Hm... ich will dann auch mal meinen Senf dazugeben... Ich denke es wird in Episode III die letzten Momente des Klonkrieges geben, der mit der Ausrottung der Jedi als "Ursache" endet. In diesem Sinne wird Palpatine sich dann auch zum Kaiser ernennen (oder vom...
Zurück
Oben