Aktueller Inhalt von micropower

  1. micropower

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    @ Jedi-Meister Revan Woher weisst du was drauf ist, ich dachte das Holcron geht kaputt wenn man die Tür aufsprengt. Zu Nar Shaddaa habe ich auch noch ne Frage. Bei den Docks wo Fassa steht geht es ja zum Hotel und danaben ist noch eine Tür, kann man die auch irgendwie aufmachen?
  2. micropower

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Musst du hier mal schauen Forum von Steiner Modding Group Aber ist schon geil, so ein wenig Modde ich ja auch. Planeten klappen schon ganz gut, jetzt mach ich mich an die erstellung von Karten mit dem Map Editor.
  3. micropower

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Ich habe da mal eine Frage bezüglich der zu geschweißten Tür auf Korriban. Bekomm ich die nur mit der Thoriumladung auf?
Zurück
Oben