Aktueller Inhalt von Mighty Ingsen

  1. Mighty Ingsen

    Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

    Ich würde Luke Skywalker eine rein hauen. Also nciht direkt ihm, sondern Mark Hamill, weil er so ein, ach, Penner ist.
  2. Mighty Ingsen

    Episode 2 schlecht

    nun, ich sehe das auch wie Tonic: Man hätte den ganzen Film eine Yoda Puppe nehmen sollen, nur im Kampf eben dann CGI. Das wäre wirklich nicht aufgefallen, weil Yoda wirklich Sack-Schnell ist. Ich frage mich eben, warum ein Pixel-Yoda sein musste, wenn doch die Puppe aus der OT echt gut...
  3. Mighty Ingsen

    Episode 2 schlecht

    @ Wedge Nun, das kann ich leider nicht so sehen. AOTC hätte ein ganz großer Film werden können, aber ILM hat's definitiv übertrieben: Die Coruscant-Szene fand ich auch wirklich gut. Das war super. Aber im Gegenzug vermisse ich die wirklich kitschigen Plasik-Aliens aus der OT. Und das...
  4. Mighty Ingsen

    Dooku in Ep1?

    Also ich fände Dookuu in EP I auch nciht schlecht. Je länger ich drüber nachdenke, desto weniger Gewicht erhält das Argument, dass es verwirrend ist, Dookuu erst am Ende einzuführen: Warum nicht? EP I ist voll mit Anspielungen auf die Folgefilme. Warum sollte also nicht EP I mit einer...
  5. Mighty Ingsen

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Meine Liste: 1. Ganz oben steht TESB: Und er Grund ist ganz klar: Es ist der Film, der am ehesten das Kinderfilmklischee ablegt. Die Atmo ist düster und finster. Alles im Star Wars Universum ist in diesen Film reingepackt: Die alte Republik, der vergangene Wohlstand, das Joch des Imperiums...
  6. Mighty Ingsen

    Dooku in Ep1?

    Nun, ich habe diese Szene im Originalfilm auf Video. In einem 'Making' Of' der SE sagt Lucas, dass er diesem menschlichen Jabba kein so großes Gewicht geben wollte, und dass er ihn nicht so darstellen kontne wie er wollte. Erst als klar war, dass Star Wars ein Erfolg ist, und für ROTJ weit...
  7. Mighty Ingsen

    Dooku in Ep1?

    Das ist so nicht korrekt: Jabba kam DEFINITIV in EP IV vor. Allerdings nicht als wabbeliges Hackfressewesen ohne Hals, sondern als ein Mann mit Bart und schwarzem Fell. Denn in der Original-Version von ANH spricht Solo mit diesem Mann. Damals war es Lucas aber technisch nicht möglich, die...
  8. Mighty Ingsen

    Episode 2 schlecht

    @Senator LeiaOrgana Episode I kindlich? Ja und nein. Ich habe diesen Kritikpunkt schon dem Start von EP I als nicht ganz berechtigt gesehen, denn ich finde das nicht ganz fair: GL wollte mit der Star Wars Saga ein modernes Märchen erzählen, und er hat es, wir wissen es, auch geschafft...
  9. Mighty Ingsen

    Episode 2 schlecht

    Nunn, nach Episode I hatte ich mir schon viel von der PT erwartet, aber EP II hat das alles zerstört, weil er mal so absolut gar nicht an EP I anschließt. Unter einigen Abstrichen kann ich EP I schon einiges abgewinnen, aber EP II ist einfach Fan-Verarschung erster Güte. So muss ich das...
  10. Mighty Ingsen

    Episode 2 schlecht

    Macht Sinn. Ich habe mir den Film gestern auch mal wieder angeschaut, habe aber auch diesesmal einige Fragen nicht klären können. Aber egal, das kommt vielleicht in Episode 3. Was mich aber wundert ist die große Einigkeit, die hier auf dem Board vorherrscht, wenn es um den Stellenwert und...
Zurück
Oben