Aktueller Inhalt von MightyChewbacca

  1. MightyChewbacca

    Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

    Wollte ich ja... aber sonntags gibt's infrastrukturtechnisch leider keine Rückfahrmöglichkeit von woanders aus und gleich samstags wieder zurückzufahren ist unsinnig. :( Hoffe, wir sehen uns beim nächsten Mal! Hey, das ist lieb :) , ich meld mich demnächst mal bei dir!
  2. MightyChewbacca

    Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

    Ich hab's in den letzten Tagen schon kommen sehen, aber nun steht's leider fest, dass es bei mir diesmal nicht klappt. :( Montag ist für mich ein extrem wichtiger Tag. Ich wünsch euch allen viel Spaß und hoffe, wir sehen uns demnächst mal bei einem Treffen. - Mighty :wook1
  3. MightyChewbacca

    Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

    Sch...! Jetzt hat mir die Herbergsleiterin mitgeteilt, dass die bei der Bahn genannten tatsächlich alle Busse sind. :( Da fährt den ganzen Tag wirklich kein Bus nach Fulda! Mitten in Deutschland, ich kann es einfach nicht fassen! :mad:
  4. MightyChewbacca

    Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

    Vielen Dank, Crimson :) Mit engen Autos habe ich keine Probleme :D Hm, dummerweise zeigt die Fahrplanauskunft der Bahn überhaupt keine Fahrten von woanders nach Fulda an am Sonntag :( :( :( (Und nein, ich hab nicht "woanders" in das Suchfeld eingegeben...) Ich vermute mal, Ihr habt noch keine...
  5. MightyChewbacca

    Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

    Muss jetzt eigentlich noch ein anderer am Sonntag abreisen und/oder weiß ob sonntags ein Bus zum Bahnhof von Fulda fährt? (Vielen Dank für das Angebot, Callista, bevor du noch nicht wusstest, dass du bis Dienstag bleibst :) ) Diese Information ist wirklich wichtig für mich, ich hoffe, jemand...
  6. MightyChewbacca

    Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

    Fährt sonntags am Nachmittag oder Abend ein Bus zum Bahnhof von Fulda? Weiß das jemand? @Zeis: Ich hätt nichts dagegen gehabt mit der Shisha ;-) Aber in geschlossenen Räumen ist eine gewisse Feuergefährdung natürlich da, kann das Verbot schon nachvollziehen.
  7. MightyChewbacca

    Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

    Hab gerade mit Janem telefoniert und er meinte, sie würden beide sicher kommen und er könne wahrscheinlich noch heute abend die Anmeldung losschicken.
  8. MightyChewbacca

    Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

    Na aaalso... red doch nicht so um den heißen Brei, so in etwa hab ich mir das "Programm" schon vorgestellt ;) Und danke für die Auskunft, hab mich nun auch angemeldet. :)
  9. MightyChewbacca

    Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

    Sorry, ich habe mich missverständlich ausgedrückt, mit "Kosten drücken" meinte ich, ob es euch organisatorisch möglich ist, dass ich nur für 1 bzw. 2 Übernachtungen zahle, also insgesamt weniger als die im Info-Thread genannten ? 42. Deiner Antwort entnehme ich, dass das geht. Dadurch ergibt...
  10. MightyChewbacca

    Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

    Hallo! Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich vom Heidelberg-Treffen, hatte leider seither kaum Zeit zu posten... Naja, ich wär jedenfalls gern dabei, kann aber leider nur an den ersten beiden Tagen (Samstag und Sonntag). Ich nehme mal an, dass es organisatorisch wegen der...
  11. MightyChewbacca

    Verdacht auf Terroranschläge: Explosionen erschüttern London!!!

    Es ist natürlich furchtbar, jeder Tote durch so einen Mist ist einer zuviel, aber Panik sollte man deswegen nun nicht haben. Ich meine, bis jetzt sind einige Dutzend Tote gemeldet, wieviele Leute sterben dagegen in London jährlich im ganz normalen Straßenverkehr? Ich fürchte auch, kurz- und...
  12. MightyChewbacca

    Total falsch eingeschätzt^^

    @Vuffi Raa: Vielleicht lachen sie ja mit dir. Wenn man ein niedriges Selbstbewusstsein hat (ich hoffe, ich schätze das jetzt nicht falsch ein), interpretiert man häufig Reaktionen als gegen einen gerichtet, die es eigentlich nicht sind, so etwas kenne ich von mir selbst. Möglicherweise warst du...
  13. MightyChewbacca

    Total falsch eingeschätzt^^

    In Foren war ich früher oft zu forsch, ohne es bös zu meinen, hab mir damals ab und zu eine blutige Nase geholt. Mittlerweile bin ich da etwas sensibler geworden, denn ohne die Mimik und Intonation der direkten mündlichen Kommunikation können doch sehr leicht Missverständnisse entstehen...
  14. MightyChewbacca

    Wen kennt ihr vom PSW persönlich?!

    So, habe diesen Thread gerade entdeckt. Also für die Akten: Seit dem 25.06. bzw. teilweise 26.06 kenne ich persönlich: in order of appearance: Crimson Polo Horatio d'Val Talon Karrde Janem Menari Loki Nomi Furia Lynn Byron Kerensky Winston Turner Opis Wahn Jedihammer Modal Nodes
  15. MightyChewbacca

    PSW-Treffen Rhein-Main-Neckar

    Mir ist noch was eingefallen für nächsten Sommer... Wenn es dann wieder ein Treffen in HD gibt, sollten wir auf jeden Fall wieder eine Party haben... wenn nicht wieder eine geeignete stattfindet, machen wir unsere eigene, würde ich sagen. Es gibt hier einige schöne Locations, die man für...
Zurück
Oben