Aktueller Inhalt von miguel

  1. M

    [Art] Star Wars Cartoons

    Ich sehe das wie Darth Gollum. Wie kommt man denn bitteschön an Star Wars vorbei wenn man nicht gerade irgendwo in der Antarktis wohnt?! Nein, das ist noch nicht die Neuauflage, Gollum. Auf meiner Startseite weiter unten (CARTOONS UND COMICS VON MIGUEL FERNANDEZ) sieht man das neue, leicht...
  2. M

    [Art] Star Wars Cartoons

    Hey, Darth! Ich tausche die Cartoons auf meiner Seite öfter mal aus, das war schon immer so. Was aus den Cartoons wird? Nun, Du könntest sie kaufen :) Mal im Ernst, es gibt im gut sortierten Zeitschriftenhandel eine Neuauflage von "Ganz großes Kino", da sind sie alle drin. Neue...
  3. M

    [Art] Star Wars Cartoons

    "Sankara", Du Pflaume! Du bist das!?!
  4. M

    [Art] Star Wars Cartoons

    Abgesehen von ein paar Jahren Unterbrechung eigentlich schon immer. Cartoons zeichne ich jetzt seit einem Jahr.
  5. M

    [Art] Star Wars Cartoons

    Hähä... stimmt. Und auch so verdammt naheliegend... Und hier habe ich noch einen Cartoon von einem anderen Cartoonisten namens Holtschulte: http://www.totaberlustig.de/cartoons/examples/archive_page.php?comicID=76
  6. M

    [Art] Star Wars Cartoons

    Nun, ich stelle immer wieder fest, wie verschieden die Geschmäcker sind und dass die Leute über die verschiedensten Dinge lachen. Schön dass ich Deinen Geschmack auch mal getroffen habe. Ich war mir echt nicht sicher, ob ich den Raumstationscartoon überhaupt machen soll, weil der ja wirklich...
  7. M

    [Art] Star Wars Cartoons

    Eeeinen hab ich noch: http://www.gegen-den-strich.com/raumstation.html
  8. M

    [Art] Star Wars Cartoons

    Justen, ich verstehe schon, was Du meinst. (Is ja wie in einem Zeichnerforum hier, wow! :) ) Ralph Ruthe ist ein klasse Zeichner und ein großartiger Humorist, deshalb verstehe ich sowas (wie gesagt) als Kompliment. Trotzdem hat sich mein Stil ganz ohne Ruthes Einfluss entwickelt. Ich bin...
  9. M

    [Art] Star Wars Cartoons

    Stimmt, Aragones ist so verdammt gut! Wieviel tausend Miniaturgags und Comicstrips der sich wohl schon ausgedacht und mit klarem, unverwechselbaren Strich auf's Papier gebracht hat, Mannomann! öfter im MAD... Mal sehen, ob ich die Red. nochmal bestechen kann ;O) Eventuell kommt in der...
  10. M

    [Art] Star Wars Cartoons

    Gute Arbeit, Kompliment. Beim zweiten hätte ich das Bett gezeigt, damit es wirklich unmißverständlich ist, aber so geht es natürlich auch. Han Solo ist besonders gut gelungen.
  11. M

    [Art] Star Wars Cartoons

    Hab mir Deine HP grad mal angeschaut. Ist okay, kannst Du ruhig so machen.
  12. M

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo! Miguel 31 Zeichner www.gegen-den-strich.com Star Wars seit ca.1980 Rechtsträger
  13. M

    [Art] Star Wars Cartoons

    Zum richtigen Abspeichern 3 Minuten, hähä... Das Bild war erst zu groß. Für den Cartoon schon über 2 Stunden, denke ich.
  14. M

    [Art] Star Wars Cartoons

    Du warst zu schnell...
  15. M

    [Art] Star Wars Cartoons

    Ein neuer...
Zurück
Oben