Aktueller Inhalt von mike skywalker

  1. M

    Rote Lichschwerter müssten die Schlechtesten sein!

    Physik ist nie blöd! (ich weiß, das sieht kaum einer so, aber ich schon!) Außerdem wären andere Eigenschaften auch mal ganz interessant (Temperatur eines LS, Leistung etc.)
  2. M

    Woher kommen die Namen in Star Wars?

    Exakt, und zwar geht König Saul zu ihr, sie wird auch Totenbeschgwörerin von Endor genannt. Dass Mittelerde auch Endor heißt, kommt wohl auch daher
  3. M

    Star Wars in anderen Filmen

    Ich glaub' er sagt : " Denn wenn das Imperium bedroht wird, schlägt das Imperium zurück"
  4. M

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    nachdem technischen handbuch arbeitet der Todesstern mit einem Fusionsreakrtor
  5. M

    Ist auf Bespin eigentlich auch feste Materie? (also unter der Wolkenstadt)

    Meines Wissens muss jeder Gasplanet einen festen Kern haben, denn er entsteht ja aus einer weit ausgedehnten Wolke, die sich aufgrund der Schwerkraft zu einem Planeten zusammenzieht. Wenn dies geschieht, wird der Druck im Innern des Gasplaneten aufgrund der Masse, die von oben drückt und bei...
  6. M

    Rogue Squadron III - Rebel Strike

    Also, jetzt muss ich noch einmal etwas sagen: Das Spiel ist viel zu leicht!!! (die meisten missionen jedenfalls), und so eine richtige wie bei RL ist nicht dabei! Schade!
  7. M

    Warum behielt Luke den Namen Skywalker

    Es ist doch ganz einfach: Wer weiß denn, ob Anakin Skywalker/Darth Vader Owen und Beru noch einmal gesehen (also besucht) hat nach AOTC? Dann war er gerade mal einen Tag da! Was glaubt ihr, was er noch für Abenteuer erlebt hat, er hat es vielleicht vergessen!! Nur der ZUSCHAUER fragt sich...
  8. M

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    C'baoth wurde von Luke, Mara und Leia gemeinsam geschlagen (Zwei Vornskr waren auch noch beteiligt). Ich halte übrigens an MEINER Meinung fest!
  9. M

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Ist es aber! Im Endkampf in "Das letzte Kommando" scheint mir C'baoth so stark zu sein wie der Imperator. Vader, der stärkste der "normalen" (sprich:lichtschwertschwingenden) Sith hätte es niemals allein mit dem Imperator aufnehmen können(folglich mit C'baoth auch nicht!). Bei C'baoth ist nur...
  10. M

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Meine Rangliste: Jedi: 1.Yoda 2.Luke Skywalker 3.Obi-Wan Kenobi 4.Mace Windu 5.Anakin Skywalker (Versagt!!) Sith: 1.Imperator 2.Joruus C'baoth 3.Darth Vader 4.Count Dooku 5.(weit abgeschlagen) Darth Maul
  11. M

    Darth Vader

    Re: Wer ist der Vater an Anakin? Anakin hat keinen Vater! Er wurde von den Midichlorianern selbst erschaffen! (Wieder so ne bescheuerte Schnapsidee von GL, die Episode 1 einfach schlecht macht!) Nein, deiner Theorie muss ich widersprechen, auch wenn ich davon ausgehen würde, dass ANakin...
  12. M

    Welche SCI FI Sendungen Findet ihr sonst noch gut?

    Ich schau manchmal ganz gern Star Trek (bis auf die Originalserie, die ist ja grauenhaft), vor allem Star Trek 4, weil sich da alle zum Deppen machen, so in San Francisco 1986, und Star Trek 8 ("Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos")
Zurück
Oben