Aktueller Inhalt von Mikos Lat'unar'er

  1. Mikos Lat'unar'er

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    - Chiss'Aria'Prime - Hangar - Nir'Tai - mit Tyok "Tyok, wie schön ist es dich mal wieder zu sehen! Ich hoffe, dass Laubacka und Onica auch bald kommen, dann kann ich meiner Mannschaft den Befehl zum Abreisen sofort erteilen. Lass dir doch so lange von mir das Schiff zeigen." Gemein...
  2. Mikos Lat'unar'er

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    - Chiss'Aria'Prime - ISD II Nir'Tai - Mikos Lat'Unar'Erlam Mikos kontrollierte gerade jeden Bereich seines Schiffes zusammen mit einem Mechaniker, als er die Com-Nachricht von Tyok erhielt. Er hatte alles gecheckt, eigentlich sprach nichts gegen einen sofortigen Abflug. Schnell schickte...
  3. Mikos Lat'unar'er

    Der Fussball - Tipp - Thread

    3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern : Werder Bremen 2:2 Borussia M'gladbach : VfB Stuttgart 1:2 Hertha BSC Berlin : SC Freiburg 2:0 FC Bayern München : VfL Bochum 3:1 Hansa Rostock : Eintracht Frankfurt 1:1 Borussia Dortmund : TSV 1860 München 4:2...
  4. Mikos Lat'unar'er

    Treibt ihr Sport?

    Heuli ist der geilste im ganzen Forum mit seinem Astralkörper :D Ich mach nebenberuflich Kampftrinken, und sonst Fahrradfahren Kendo Fitnessstudio Joggen Hanteln und morgen fang ich an :p
  5. Mikos Lat'unar'er

    Der "setzt-das-wort-fort"-thread

    haus-tür-schloß-macher-uniform-knopf-menschen-fresser-besteck-hersteller-gehalts-scheck-druckerei-patronen-halterungs-schrauben-schlüssel-hängeschrank-bügel-verstärkungs-anzeige-messgerät-anschluss-kabel-trommel-fachgeschäfts-dienst-anbieter-hotline
  6. Mikos Lat'unar'er

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    - Chiss'Al'Vana - Kampfplatz - Mikos sah sich um. Überall kämpften Chiss miteinander, dass es eine Schande war! Soweit hätte es gar nicht erst kommen sollen, doch jetzt hatte er andere Sachen, um die er sich kümmern musste. Doch er wusste nich recht, was er tun wollte, denn er stand in...
  7. Mikos Lat'unar'er

    Literatur

    Als Kontrast zu Stupid White Men empfehle ich die Autobiographie von Hillary Rodham Clinton. Man sollte allerdings schon beides gelesen haben, da in ihrem Buch die Politik ihres Mannes oft schöngeredet wird. Michael Moore's Buch bietet dazu das Gegenstück, und zusammen kann man sich ein...
  8. Mikos Lat'unar'er

    "Chiss Empire" - OP Thread

    Ich habe mich nun doch dazu entschlossen, Zaos und nicht Cyrus zu unterstützen. Das ist einfach logischer, da ich der Captain der Nir'Tai, dem ISD Zaos' bin. Wäre schon komisch, wenn ich dann für Cyrus wäre ;) Deswegen muss ich jetzt wohl auch mal einen Post machen, der das klarstellt *g*
  9. Mikos Lat'unar'er

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Post auf Vorbehalt, da ich nicht wusste, was Firn gerade macht. Wird unter Umständen noch geändert - Chiss'Aria'Prime - mit Milena - "Nun, ich glaube, wir werden dieses Gespräch später weiterführen müssen. Wir müssen uns nun nach Chiss'Al'Vana aufmachen, Milena. Ich werde eine...
  10. Mikos Lat'unar'er

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Aria'Prime - bei der Nir'tai - Milena - Mikos Mikos war ziemlich nervös, denn die Situation schien ihm aus den Händen zu gleiten. "Ich werde dir dazu nichts sagen Milena. Ich möchte, dass du dich von dieser Frau fernhältst. Sie wird dich auf falsche Gedanken bringen, denn was sie...
  11. Mikos Lat'unar'er

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Aria'Prime - bei der Nir'tai - Milena - Mikos Milenas "Überfall" kam ein wenig plötzlich, doch Mikos konnte seine Aufgeregtheit mit Mühe gerade noch verbergen. "S-sadira Kono't-ta'war-ra?", er stotterte ein wenig, "hmm, lass mich überlegen. Es ist möglich, dass ich mal eine Frau...
  12. Mikos Lat'unar'er

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Aria'Prime - Mikos' Shuttle "Alle Vorbereitungen sind getroffen, Captain Sir!" sagte ein Offizier mit militärischer Haltung und salutierend zu Mikos, der an seinem Sessel platz genommen hatte. "Danke", erwiderte Mikos, "Ich habe hier noch was zu erledigen. Wir reisen ab, sobald...
  13. Mikos Lat'unar'er

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    --Chiss'Aria'Prime -- Chiss'Kol'Van -- "Nun, ich denke ich werde auf das Schiff des Overlords zurueckkehren und das Schiff wieder einmal in Vordermann bringen. Wenn du willst, kannst du gleich mitkommen und mir helfen." Mikos wollte sich schon auf den Weg machen, doch eine andere Chiss...
  14. Mikos Lat'unar'er

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    - Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van - mit Firn "Du studierst ? Was denn ? Ich bin mir sicher, dass wir auf dem Schiff des Overlords noch eine Mechanikerin gebrauchen koennten. Also wenn du etwas davon verstehst, bist du herzlich eingeladen." Firns Meinung gefiel ihm sehr gut. Grade...
  15. Mikos Lat'unar'er

    Diese vefluchten Franzosen!!!

    gaenzlich in braun gekleidetes Nazi-Volk ? Sind wir vielleicht nen halbes Jahrhundert zurueck heute, hmm ? Halleluja sag ich da nur ! Ich find die Amis sollten sich alle schaemen, weil sie die Indianer ausgerottet haben. Jeder einzelne von ihnen ! Ausserdem sollte sich natuerlich auch...
Zurück
Oben