Aktueller Inhalt von Milan de Fragonard

  1. Milan de Fragonard

    [NR] Siegesball nach der Schlacht von Corellia

    Ich nehme jetzt doch noch am Siegesball teil. Kannst mich im Notfall also noch auf die Liste setzen, Padme. Hab mich mal in aller Eile dann auch noch an Bord des Schiffes gepostet.. Hoffe ich hab den Post ohne zu viele Widersprüchlichkeiten abgehandelt und stehe jetzt für einen netten Plausch...
  2. Milan de Fragonard

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [ Calamari-System - Hoher Orbit - Anflug auf Mon Calamari - Frachter der Diamond-Klasse - Passagierraum ] Milan, andere Passagiere „Wir befinden uns im Landeanflug auf Coral City. Bitte richten Sie Ihre Rückenlehnen gerade und schnallen sich an. Wir verlassen in einer Minute den Hyperraum.“...
  3. Milan de Fragonard

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia – Coronet – Planquadrat „I6“ – Raumhafen – Landeplattform 746FXQ ] Milan, Tash Velos (NPC), andere unnötige Reisende, Droiden und Bordpersonal Der glühende Feuerball verlor sich hinter dem grau-weiß melierten Betongebäude, sodass der offene Platz davor langsam aber sicher immer...
  4. Milan de Fragonard

    Neue Republik - Outplay

    Sehr schön, kann man ruhig wieder faul sein und braucht nicht auf die Google-Datei zugreifen. ;) Jap, könnte ich mich durchaus anfreunden. Solange sie nicht zu sehr an Uniformen des dritten Reiches erinnern..
  5. Milan de Fragonard

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia - Coronet - Planquadrat "F8"- Hotel "Golden Residence" - Eingangshalle ] Milan, Sed Brandon, etwas entfernt Jez, Mile, NPCs Gut, da hatte er sich anscheinend verspekuliert. Dabei hätte Milan schwören können, dass sich das Kommissariat jede andere Organisation innerhalb der Grenzen...
  6. Milan de Fragonard

    Neue Republik - Outplay

    Ist das dann das gleiche braun, wie bei dem Geheimdienstlern? Eigentlich halte ich solche Diskussionen für etwas kleinlich, da man Agenten ja sowieso nicht so oft in Dienstuniform antreffen wird. Wenn die Uniform der Armee und des Geheimdienstes sich decken, schlage ich dann doch lieber die...
  7. Milan de Fragonard

    Sechste Schlacht von Corellia | OP-Thread

    Bei mir herrschte sogar ein sternenklarer Abend, gerade erst Anbruch der Dämmerung.. Da das aber schon einige Posts her ist, könnte ich ja die Überleitung zu einem schönen, wolkenlosen (würde ja zur sternenklaren Nacht passen) Vormittag ganz problemlos schaffen. Finde die Idee mit dem...
  8. Milan de Fragonard

    Neue Republik - Outplay

    Auch wieder wahr, ins Direktorium will man ja bestimmt auch nicht sofort. Ich würde dann aber vorschlagen, dass ein Operative vielleicht nicht einem Private gleichgesetzt werden kann, sondern eine höhere militärische Entsprechung bekommen sollte. :)
  9. Milan de Fragonard

    Neue Republik - Outplay

    Melde mich dann auch mal zu Wort: Zuerst einmal, alle Achtung! M.M.n. richtig gut gelungen, die Einteilung ist auch ganz gut geglückt. Besonders durch die Beschreibung der Beziehungen zu den anderen Orgas entsteht eine große Möglichkeit der Interkommunikation mit diesen. Allerdings würde...
  10. Milan de Fragonard

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia - Coronet - Planquadrat "F8"- Hotel "Golden Residence" - Eingangshalle ] Milan, Sed Brandon, etwas entfernt Jez, Mile, NPCs Milan konnte die Sache drehen und wenden wie er wollte, innerlich musste er dem alten CorSec-Ermittler seinen Respekt zollen. Dieser lies sich wirklich nicht im...
  11. Milan de Fragonard

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia - Coronet - Planquadrat "F8" - Hotel "Golden Residence" - Eingangshalle ] Milan, Jezabel, Mile, Set Brandon, NPCs Dass der corellianische Beamte dreist war, hatte Milan schon daran erkannt, dass dieser sich einfach einem imperialen Kommissar genähert und ihn auch noch vollkommen...
  12. Milan de Fragonard

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia - Coronet - Planquadrat "F8" - Hotel "Golden Residence" - Kellerraum ] Milan, Jezabel Auf seine Aufforderung hin öffnete die junge Agentin des NRGD die verschlossene Tür, sodass sie in den angrenzenden Raum gelangten, der sich als ein Treppenhaus herausstellte. Hier war es deutlich...
  13. Milan de Fragonard

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia - Coronet - Planquadrat "F8" - Baustelle der Bank of Coronet - Gang zum Hotel "Golden Residence" ] Milan, Jezabel Bereitwillig nahm die andere Geheimagentin scheinbar den Wunsch Milans, ein bisschen Smalltalk zu führen, an. Nach der rüden Begrüßung vor wenigen Minuten war das für...
  14. Milan de Fragonard

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia - Coronet - Planquadrat "F8" - Baustelle der Bank von Coronet - Gang zum Liftschacht ] Milan, Jezabel, NPCs "...zwei..." "Ich bin es, Tali Gered." Ziemlich ungehalten zischte die angebliche CorSec-Soldatin dem Operative des NRGD zu, dass sie doch nicht dem Sicherheitsdienst...
  15. Milan de Fragonard

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    So, melde mich auch mal wieder zurück. :D [ Corellia - Coronet - Planquadrat "F8" - Baustelle der Bank von Coronet - unweit der Absturzstelle der Lambda-Fähre ] Milan, Padme, Tzun & Jaina, NPCs Nun liefen sie schon seit einigen Minuten hier herum und hatten immer noch kein Versteck gefunden...
Zurück
Oben