Aktueller Inhalt von Mi'lan Dir'ta'ko

  1. Mi'lan Dir'ta'ko

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Mato'Chel'Not / Hangar / Mi'lan und Sarim Der Junge Chiss hatte ihn gemeint. Milan machte sich bereit ihm zu folgen aber antwortete erst noch höflich auf die Frage der Dame. Also das wäre mir ein Vergnügen. Sobald ich die Förmlichkeiten hier vor Ort erfüllt habe werde ich mich zu ihnen in...
  2. Mi'lan Dir'ta'ko

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Mato'Chel'Not / Hangar / Milan, Kira, Sadira, Tur'ohk, Suri, Azatot Mein Name ist Mi'lan Dir'ta'ko. Ich bin an der hiesigen Akademie als Heiler angenommen worden und heute ist .... Milan unterbrach seine Ausführungen da eine der Frauen (Kira) erstickungsähnliche Geräusche von sich gab und...
  3. Mi'lan Dir'ta'ko

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Mato'Chel'Not / Akademie / Hangar / Milan Wir setzen nun an zum Landeanflug! sagte der Steuerdroide als Milan verschlafen aus seiner Koje in das Cockpit geschlichen kam. Er nickte nur gleichgültig und sah wie die Gebäude von Mato'Chel'Not an Größe zunahmen. Die Pillen hatten ihre Wirkung...
  4. Mi'lan Dir'ta'ko

    Mi'lan Dir'ta'ko

    Schiff: Typ: Genosianischer Solar Segler Größe: 16,76 m Besatzung: 1 Steuerdroide
  5. Mi'lan Dir'ta'ko

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Al'Vana / Appartement / Alleine Milan wachte auf als ihm die Sonne ins Gesicht schien. Endlich hatte er mal wieder ausschlafen können. Der Wecker hatte mit der Praxis zusammen erstmal ausgedient. Nun gut, er raffte sich auf, nachdem er noch einige Minuten im Bett liegend aus dem...
  6. Mi'lan Dir'ta'ko

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Al'Vana / Händler / Alleine Also was wollen sie nun für das Schiff und den Droiden haben sagte Milan zu dem Schiffshändler langsam etwas genervt. Milan hatte ihm Angebote gemacht und der Händler war immer wieder ausgewichen. Langsam hatte der Chiss genug davon. Er hatte noch genügend...
  7. Mi'lan Dir'ta'ko

    Mi'lan Dir'ta'ko

    PSW-USER-NAME: Mi'lan Dir'ta'ko NAME DES RS-CHARACKTERS: Mi'lan Dir'ta'ko KURZFORM DES NAMENS: Milan GRAD: BESONDERER RANG/TITEL: Heiler RASSE: Chiss GESCHLECHT: Männlich ALTER: 26 GEBURTSORT: Chiss'Al'Vana AUGENFARBE: Rot HAARFARBE: Schwarz GRÖßE: 1,86 m GEWICHT: 75 kg...
  8. Mi'lan Dir'ta'ko

    "Chiss Empire" - OP Thread

    hätte meinen Chrarakter jetzt fertig, gibts einen Chiss-Thread oder soll ich einen eigenen eröffnen + wo soll ich denn IP anfangen zu posten? gruß Milan
  9. Mi'lan Dir'ta'ko

    "Chiss Empire" - OP Thread

    Hallo! Ich würde gerne chiss werden! im anderen thread stand, dass man so ziemlich alles werden kann? wie siehts denn aus mit glaubem im ce? ich würde dann vielleicht gerne einen inquisitor oder priester spielen...
Zurück
Oben