Aktueller Inhalt von millencolin

  1. M

    General Grievous Akzent

    servus, meiner meinung ist General Grievous die größte Witzfigur und auch die am schlechtesten rübergebrachte Figur. In den Büchern kommt er als Autoritärer Führer seiner Armee rüber, mit Rückrat und Entscheidungskraft. In Film ist dieser "Robotor" ein alter Greiss der geht als hätte es...
  2. M

    EPIII Altersfreigabe

    Diese Zielgruppe wird schon ereicht werden, über CD´s DVD´s Videospiele, Legofiguren, MC Dnnalsfiguren ect. pp Denke nicht das der Anteil der U16 SO hoch ist, außerdem, lieber mein Epos so gemacht wie ich es will (und da gehören so szenen zu) als das kleine Kinder ins Kino kommen und der Film...
  3. M

    EPIII Altersfreigabe

    Tach auch, Ich hoffe mal das der Film eine freigabe ab 16 bekommt. In diesem teil werden viele Arme Beine und Köpfe abgetrennt. Und einige dieses Szenen sind z.b. wichtig. Wie sollte man sonst wissen das Darth Vader seine Beine im Kampf mit Obi Wan verloren hat und daher geflickt wird...
Zurück
Oben