Aktueller Inhalt von Mio

  1. Mio

    Kaum etwas ist so selten geworden, wie eine sinnvolle eigene Meinung im Bezug auf wichtige Frage...

    Kaum etwas ist so selten geworden, wie eine sinnvolle eigene Meinung im Bezug auf wichtige Frage der persönlichen Einstellung.
  2. Mio

    Auf der anderen Seite gibt es Bücher die Gebraucht nichts mehr Wert sind oder Leute wollen nicht...

    Auf der anderen Seite gibt es Bücher die Gebraucht nichts mehr Wert sind oder Leute wollen nicht mehr als 50 Cent bezahlen ._.
  3. Mio

    Fiebert wer da auf Weihnachten zu ? :D

    Fiebert wer da auf Weihnachten zu ? :D
  4. Mio

    What do you get when you cross a duck and a pig? A media circus that focuses on the morals and...

    What do you get when you cross a duck and a pig? A media circus that focuses on the morals and ethics of genetic engineering.
  5. Mio

    Nicht fair! Das ist 1zu1 von ihm - was kann ich dafür das es 'Grab them..' mäßig ist *Wein*

    Nicht fair! Das ist 1zu1 von ihm - was kann ich dafür das es 'Grab them..' mäßig ist *Wein*
  6. Mio

    Ende der Woche wäre besser :P

    Ende der Woche wäre besser :P
  7. Mio

    WAGRRRRWWGAHHHHWWWRRGGAWWWWWWRR - Chewbacca

    WAGRRRRWWGAHHHHWWWRRGGAWWWWWWRR - Chewbacca
  8. Mio

    Suche: Posting-Partner

    Öhm - sinnvoller Einwand: Mio ist zur Zeit eigentlich auf dem Rückweg nach Nar Shaddaa und Varan - coruscant
  9. Mio

    Sieht so aus.. da hört es leider auf

    Sieht so aus.. da hört es leider auf
  10. Mio

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System - The Wheel – Raumhafen-Promenade] Viper, Mio Eine ganzen Augenblick schaute ihr Mio hinterher. Interessant war sie schon irgendwie, aber vielleicht ein wenig zu gewaltbereit um sie einzuweihen oder zu näheren Kontakten zu zählen. Der Gedanke ließ ihn auflachen, was...
  11. Mio

    Ich sehe das Problem nicht- jede Bindung führt zu Gier- Ob nun Kerl oder Frau :D

    Ich sehe das Problem nicht- jede Bindung führt zu Gier- Ob nun Kerl oder Frau :D
  12. Mio

    Blaue Milch - Schlechter Scherz? Nein Grundnahrungsmittel!

    Blaue Milch - Schlechter Scherz? Nein Grundnahrungsmittel!
  13. Mio

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System - The Wheel – Raumhafen-Promenade] Viper, Mio Zu gern hätte er ihr Drohne gehackt und die ganzen Daten ausgelesen. Was so eine Drohe schon alles gesehen haben musste! Seine Gedanken überschlugen sich und es juckte ihm förmlich in den Finger, doch versuchte er den Gedanken...
  14. Mio

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System - The Wheel – Raumhafen-Promenade] Viper, Mio Für einen Augenblick schaute er ihr beim Tippen zu und schenkte ihr ein mildes, wenn auch auch schiefes Lächeln. Jetzt wo die ganze Sache nur noch geschäftlich war konnte er sich entspannen. Trotzdem vermisste er dieses andere...
  15. Mio

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System - The Wheel – Raumhafen-Promenade] Viper, Mio Für einen Augenblick hielt er inne. Offenkundig schienen sie aneinander vorbei zu reden. Ein Umstand der durchaus gefährlich war. Ein Seufzen entwich seiner Lunge und zog die Brauen etwas zusammen und blickte sie ernst an. "Um...
Zurück
Oben