Aktueller Inhalt von Mion

  1. M

    Allyuen

    Allyuen - Mein HQ Mion war auf seinem Sessel eingeschlafen, noch bevor die Kämpfe begonnen hatten. Als er die Augen öffnete und blickte auf die Monitore , die vor seinen Augen schimmerten. In vielen Räumen war nur eine Person. Saisuchi, Jamatari, Cho, Sojiro, Hemya, Anhi und Shishio lagen...
  2. M

    Allyuen

    Allyuen - HQ Ein Soldat kam in Mions Zimmer. Herr Mion! Die Sith haben uns besiegt! Ich konnte mich gerade noch retten, doch sie werden herkommen!Stammelte der Soldat Ausgezeichnet. Schick die 12 Schwerter her. Sie sollen sich bereitmachen! Jetzt ist es an der Zeit ihre Kraft zu...
  3. M

    Allyuen

    Allyuen ____________________________ [ Infos zum Planeten: Allyuen (engl.) | Allyuen (dt.) ] [ Zugehörigkeit: Imperium ] ___________________________ Namhafte Lokalitäten Capital City – Gemessen an den Standards der fernen Kernwelten müsste man Allyuens Hauptstadt eigentlich als größere...
  4. M

    Bestes Lichtschwert-Duell

    ich sag mal "Duel of Fates"
  5. M

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    EINDEUTIG BOBA FETT!!!!:jango
Zurück
Oben