Aktueller Inhalt von Mirakula

  1. Mirakula

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Am Rande des Corellia Systems ▫ nahe der DSD Nemesis ▫ CC-30 "Dac" ▫ Hangar | Hawks Nur Sekunden nach dem sie Korrs Namen gesagt hatte wurde sie von dem haarigen Wesen in die Höhe gehoben, er hatte seine Kraft nicht komplett unter Kontrolle und es tat etwas weh, doch die Verwunderung ließ Amy...
  2. Mirakula

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Am Rande des Corellia Systems ▫ nahe der DSD Nemesis ▫ CC-30 "Dac" ▫ Hangar | Hawks Zu Amy's großer Überraschung blieben alle Piloten im Hangar und Raiken schien sogar ihren Konflikt hinter sich gelassen zu haben und salutierte als erster. Die Piloten machten sich auf den Weg zu ihren Jägern...
  3. Mirakula

    Night Hawks

    Ab Heute wieder komplett am Start Umzug abgeschlossen, Urlaub vorbei, Regelmäßige Arbeitszeiten, dem Posten steht nciths mehr im Wege. o7
  4. Mirakula

    Night Hawks

    irgendwer interessiert zu antworten? Logrei?
  5. Mirakula

    Night Hawks

    So hab uns nach Corellia gepostet und Amy das Kommando gegeben wie Tomm wollte.
  6. Mirakula

    Weltraum (Neue Republik)

    OP: Sry für Doppelpost aber die Hawks müssen aufwachen! Hyperraum nach Corellia ▫ CC-30 "Dac" ▫ Tomm's Quartier | Amy Als Amy den Raum betrat saß Tomm bereits am Schreibtisch als wüsste er, dass Amy in diesem Moment erscheinen würde. Vermutlich hatte er sie in der Macht gespürt, sie hatte...
  7. Mirakula

    Night Hawks

    So Leute aufwachen, Sommerschlaf ist vorbei :P
  8. Mirakula

    Abwesenheitsliste

    Ich melde mich mal vorsichtig wieder zurück. Werde eventuell noch etwas langsam beim Antworten sein, da ich immer noch an der neuen Wohnung arbeite, doch das gröbste ist durch und so werde ich ab jetzt wieder Zeit finden den ein oder anderen Post da zulassen :)
  9. Mirakula

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum nach Corellia ▫ CC-30 "Dac" ▫ Hangar | Amy Nachdem sich der Rest der Staffel aus dem Hangar bewegt hatte, nicht ohne Amy den ein oder anderen herabfallenden Blick zu widmen, raffte sie sich langsam auf. Ihre Beine fühlten sich wie Pudding an und so kostete es sie alle Konzentration...
  10. Mirakula

    Night Hawks

    Zur Zeit hat Tomm Lucas das Kommando steht rangtechnisch zwar hinter Amy, doch die komischen Leute bei der NR trauen Amy irgendwie nicht(ich weiß auch nicht was an einer ex Sith so schlimm is :P) Die Staffel is IP gerade auf dem Weg sich mit Warblade zu treffen um dort eine Mission zu fliegen...
  11. Mirakula

    Night Hawks

    danke für sein Angebot wonto. Ich von meiner Seite kann nicht von motivationsmangel sprechen. Ich weiß nicht Weinfass beinen anderen ist. Sobald ich hier mit dem Umzug fertig bin werde ich mal schaun wie es hier so aussieht was mit Warblade ist und dann eventuell auf das Angebot zurückkommen...
  12. Mirakula

    Night Hawks

    Keine Sorge hab den Op Thread im Blick. Gestern umgezogen. Nächste Woche zieht meine Freundin ein. Anfang Juli poste ich wieder .
  13. Mirakula

    Abwesenheitsliste

    Sry, dass das erst so spät kommt aber ich werde mich wohl für den rest des Monats abmelden der Umzug kostet viel Zeit. Zieht mich mit wo's geht.
  14. Mirakula

    Night Hawks

    Ja, ummelden bei 300 sachen, internet, strom, packen, transportieren und vieles mehr ist schon nervig, zumal bei mir ja noch dazu kommt, dass ich noch schaun muss wie das alles bei meiner Freundin läuft die ausm Ausland dazu kommt.
  15. Mirakula

    Night Hawks

    Sry das ich immer noch nicht gepostet habe, wenn ihr nicht mehr warten wollte schleift mich mit, Amy wird die strafe akzeptieren und kein großes Drama machen. Mir fliegt gerade der Kopf vom Hals, sollte sich aber im Laufe dieser Woche wieder beruhigen... Hoffentlich, sonst dreh ich durch...
Zurück
Oben