Aktueller Inhalt von Mirana Jails

  1. M

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    Hää? wie jetz??
  2. M

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    Huch... wo seid ihr alle hin?? :eek: und ich dachte ich bin selten hier...
  3. M

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    *bäh* selber Imstichlasser... :p aber guck mal... *argh*... wir wern von Sachsen assimiliert *schauder*...
  4. M

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    aha, soso... hallo leutz also wenn ich mich nich unbedingt an den sportlcihen aktivitäten beteiligen muss dann fänd ich nen wintertreffen eigentlich ganz lustig... nur darf nich zu weit weg sein... und die klausuren... ? ach egal, wer kümmert sich schon um die schule!!!!!!
  5. M

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    (hätts ja gern abgewählt aber irgendein NaWi-Fach muss ich ja machn... war im übrigen gar nich so schlimm...) ...aber selber schuld wenn du dich nur an den großen bühnen rumtreibst... der mittelalter-teil war nämlich ganz angenehm... :p
  6. M

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    *s* hallo zsamme... wollt nur ma liebe grüße vom zwiebelmarktgeplagten und grade sehr schön herbstlichen weimar schreiben... (und drückt mir am Mo die daumen, ich schreib ne bio-klausur *bibber*)
  7. M

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    Das hab ich so gar nie gesagt... *grmml* wenn ich Alpträume gehabt hätte, wäre es deine Pflicht gewesen heldenhaft dein Leben aufs Spiel zu setzen und mich zu wecken... sonst führen mich die seelischen Zerrüttungen auf die dunkle Seite... und das hätte fatale Folgen für meine Mitbewohner...
  8. M

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    DAS IST ÜBERHAUPT NICHT WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich protestiere entschieden gegen diese unbegründete Anschuldigung :( !!!!!! (ich hab übrigends keine Foddos gemacht weil ich nicht in der Lage war den leeren Film in meiner....... ääähhm... sehr ordentlichen Reisetasche zu finden) --...
  9. M

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    wie wärs mal mit ner Adresse... ? ;-) besser noch ne Anfahrbeschreibung... ganz uneigennützig von der A4 aus...
  10. M

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    mitm Auto aus Richtung Weimar... und wenn das jetz klar is nem ich den Kuku mit... ich könnte auch nen Kassetten/CD/Radiogerät mitbringen... aber da müsst man dann für Strom bzw. Batterien sorgen... sind genug Zelte vorhanden... wenn nicht müste ich meins erstmal wieder rauskramen und ne...
  11. M

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    HHAAAAAAALLOOOO!!! Die Ostsee-Urlauberin ist wieder da... Gibts schon sowas wie nen offiziellen Anreisetermin? Ich könnte ab Freitagabend... gruss, Mirana
  12. M

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    hallo leutz also wenn ich mal sammenfassen darf... für die ganz doofen: ort: garten in gersdorf (das zwischen chemnitz und zwickau?) zeit: 01. - 03.08.03 teilnehmer: is bekannt... übrigends hab ich auch noch nen 4-mann zelt, in dem man zu dritt bequem platz hat... ;) also hinfahrn...
  13. M

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    @kuku n'Weimarer SW-Fan... BOAH!! ich glaubs nich... ich wohne auch in dieser wunderschönen Provinzstadt... ------------------------------------------------------------------------------------ findet nun eigentlich das Treffen noch statt?
  14. M

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    also ich bin mit meiner Familie *nerv* in DD, zu der Zeit... wenn euer Treffpunkt mit Straßenbahn oder Ähnlichem zu erreichen ist, komm ich auf jeden Fall... @kuku: n'Thüringer!! Is ja nich zu fassen *grins*... wo wohnste denn genau?
  15. M

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    Hallo Leutz ich war jetzt lange nich da weil Internet down... *grrml* ich hasse Windows... gibts irgendwas Neues... ?
Zurück
Oben