Aktueller Inhalt von Miranda Trineer

  1. Miranda Trineer

    Naja "Meisterwerk" war auch bewusst überspitzt, spiegelt aber durchaus wieder was ich meinte...

    Naja "Meisterwerk" war auch bewusst überspitzt, spiegelt aber durchaus wieder was ich meinte. Der Zeitgeist ändert sich, manches wird milder gewertet mit der Zeit.
  2. Miranda Trineer

    Episode 8 war mMn sehr gewagt, für einen SW Film auf einer gewissen Ebene sehr sehr anders...und...

    Episode 8 war mMn sehr gewagt, für einen SW Film auf einer gewissen Ebene sehr sehr anders...und das gewagt wurde Ikonen wie Luke und Leia auch gebrochen und trauernd zu zeigen hat mir irgendwie gefallen. Hätte ich mir einen strahlenden Helden Luke gewünscht? Ja sicher, aber der verbitterte alte...
  3. Miranda Trineer

    Naja wenn ich allein sehe was damals für ein Theater wegen den Episoden 1- 3 und speziell Hayden...

    Naja wenn ich allein sehe was damals für ein Theater wegen den Episoden 1- 3 und speziell Hayden gemacht wurde. Und heute? Besonders sehr junge Fans vergöttern die Episoden und ihn zum Teil.
  4. Miranda Trineer

    Wer wie ich Episode 8 durchaus mochte, muss jetzt eigentlich nur ein paar Jahre warten, dann...

    Wer wie ich Episode 8 durchaus mochte, muss jetzt eigentlich nur ein paar Jahre warten, dann gilt der Film unter Fans als Meisterwerk
  5. Miranda Trineer

    Alkohol und Sucht

    Ich arbeite in der Pflege/mit Menschen mit Behinderung. Schichtdienst, durch den Arbeitgeber und den massiven Fachkräftemangel forciertes nicht mehr tragbares Arbeitspensum (eine 22 Tage Woche ist nicht selten der Fall) inclusive gefährlichem Schlafmangel fordern ihren Tribut. Mehr als ein...
  6. Miranda Trineer

    Dieser Moment, in dem du dich bei Battlefield durch Theed kämpfst und das Mädchen in dir denkt...

    Dieser Moment, in dem du dich bei Battlefield durch Theed kämpfst und das Mädchen in dir denkt "Oh! Theed hat aber bezaubernde Marktplätze
  7. Miranda Trineer

    Awww danke dir! Naja wenn man wie sie von Naboo kommt, ist Coruscant nochmal extra hässlich hoch 3

    Awww danke dir! Naja wenn man wie sie von Naboo kommt, ist Coruscant nochmal extra hässlich hoch 3
  8. Miranda Trineer

    Coruscant

    - Coruscant - mittlere Ebenen - Cafè - allein - Coruscant war hässlich. Insgesamt. Ganzheitlich. Miranda fragte sich allen ernstes wieso ein so hässlicher Planet etwas so schönes wie Jibrielle hervor bringen hatte können. Und wieso zur Hölle residierten die Jedi auf diesem grauen hässlichen...
  9. Miranda Trineer

    Coruscant

    - Coruscant - mittlere Ebene - Raumhafen - mit Riley, Al - Ihre Worte schmerzten noch mehr als die saftige Ohrfeige, die Riley ihr verpasst hatte. Miranda Trineer, konnte nichts mehr sagen, nur noch starren. Erst auf Riley, dann auf Aldridge von dem sie sich trotz allem ganz naiv Hilfe...
  10. Miranda Trineer

    Coruscant

    - Coruscant - mittlere Ebenen - Raumhafen - mit Riley, Al - Kein Zwitschern von Vögeln, keine großen Bäume, keine kunstvoll arrangierten Blumenbeete und Pflanzen auf Balkonen in denen sie ihr schillernd schönes Gefieder hätten pflegen können. Kein sonnig schönes Klima, wegen dem sogar viele...
  11. Miranda Trineer

    Weltraum (Neue Republik)

    - Hyperraum - neue Republik - Blue Orchid - allein- Duschen. Das zweite mal heute. Miranda stand unter dem wohltuenden warmen Schauer und schloss die Augen. Ihr Gehirn konzentrierte sich auf die vielen Signale, die ihre vom Wasser umgarnte Haut an es sendete. Ihre Gedanken wurden trotzdem nicht...
  12. Miranda Trineer

    Weltraum (Neue Republik)

    - Hyperraum – Blue Orchid – allein - Wenn Aldridge nicht zu Verstand kam, dann wusste Miranda nicht mehr was sie tun sollte. Die Naboo saß auf dem Boden ihrer Kabine, die eigentlich Aldridges Kabine war. Viel gab es hier nicht. Da war nur dieser Seesack, eine Cargohose, ein weißes T-Shirt...
  13. Miranda Trineer

    Weltraum (Neue Republik)

    - Hyperraum – Blue Orchid – Rileys Kabine – Mit Riley – "Du kennst Zarin besser als mein Bruder und ich. Er ist extrem gefährlich, brutal und eiskalt. Das weist du sicher genau so gut wie ich. Sieh mich an, guck was er mir angetan hat und dann sag mir nochmal dass Al weis was er tut.". Aldridge...
  14. Miranda Trineer

    Weltraum (Neue Republik)

    - Hyperraum – Blue Orchid – Rileys Kabine – Mit Riley – Tat es ihr leid? Miranda wusste es nicht, zwang sich aber dazu sich bei ihr zu bedanken. Sie hatte wie ein Schulmädchen über Narben refferiert? Von eigenen gesprochen? Miranda hätte gerade ziemlich viel gegen Narben ausgetauscht. Ihre...
  15. Miranda Trineer

    Weltraum (Neue Republik)

    - Hyperraum – Blue Orchid – Rileys Kabine – Mit Riley – "Ich helfe dir, kein Problem." Miranda hatte keine Energie gehabt, die Floskeln zu erwidern. Zudem, ein "freut mich auch" hätte den Anschein gehabt, als befänden sie sich auf einer Party und lernten sich unter netten Umständen kennem...
Zurück
Oben