Aktueller Inhalt von Mirax

  1. M

    Was lest Ihr grad?

    Mit "Das Verhängnis der Jedi-Ritter: Verurteilung" bin ich fast durch. Jetzt hab ich "Clone Wars - Im Verborgenen" angefangen zu lesen. Und nebenbei lese ich immer mal wieder in Sachbüchern zu Kleinkindern :p
  2. M

    Republic Commando und Imperial Commando

    Damit hast du Recht. Imperial Commando ist der Nachfolger der Republic Commando Reihe. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sollte das eigentlich auch ne richtige Reihe werden aber daraus wird wohl nichts weil die Autorin ausgestiegen ist. Und anscheinend schreibt das jetzt doch keiner weiter...
  3. M

    In welcher Filmwelt wuerdet ihr gern leben?

    Hm, da gibt´s wohl ein paar :D Im Star Wars Universum wäre sicher interessant. So als Schmugglerin o.ä. Die andere Welt wäre wohl Mittelerde :) Als Elbe in Bruchtal würde mir, denke ich, doch sehr gut gefallen :) Was ich mir sonst noch ganz gut vorstellen könnte: Als Mutant in der...
  4. M

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Ich kenn Stephen Frey aus "Bones - Die Knochenjägerin". Hat dort eigentlich nen coolen Charakter abgekriegt. Bin gespannt wie ich ihn im Hobbit finde :)
  5. M

    Tagespolitik allgemein

    Ähm, Entschuldigung aber soweit ich weiß ist China damals in Tibet eingefallen und hat es besetzt. Bis heute. Es ist daher das gute Recht der Tibeter sich gegen diese Regierung aufzulehnen. Was mir dabei schlecht aufstösst ist die mangelnde Unterstützung anderer Staaten für Tibet. Aber da will...
  6. M

    Tagespolitik allgemein

    Die Situation in den AKW´s in Japan zeigt mir mal wieder wie gut Österreich an der Entscheidung getan hat keine zu bauen. Eine der - leider wenigen - Entscheidungen wo die Bevölkerung gefragt wurde und das Ergebnis auch eingehalten wurde. Wäre aber noch glücklicher wenn die ganzen...
  7. M

    offizieller Gedenk-Thread

    Einer der letzten großen deutschsprachigen Entertainer ist gegangen:( RIP Peter Alexander :(
  8. M

    Wer ist der beste Schmuggler?

    Meine Lieblingsfigur ist zwar Han Solo aber der beste Schmuggler ist für mich dann doch Talon Karrde :D
  9. M

    Formel 1 - Thread

    Hm, seh ich ganz anders. Ich fand das Rennen von Anfang an spannend. Keine nennswerten Überholmanöver? :eek: Entschuldige aber was verstehst du denn unter "nennenswert"? Ich hab sehr viele spannende Szenen gesehen - gerade mit Hamilton. Ich hätte Webber bei der angesprochenen Szene am...
  10. M

    Welche Autos fahrt ihr?

    Hab seit Ostern auch ein neues Auto :) Bin Opel treu geblieben und hab mir nun ne Opel Astra Limousine in silber zugelegt (mein erstes fabrikneues Auto :) ) 115 PS Verbrauch trotz Pendlerverkehr: 6,8 Liter/100 km Tempomat automatisch abblendender Innenspiegel Nebelscheinwerfer...
  11. M

    Single oder vergeben?

    Nach überstandener Beziehungskrise im letzten Jahr wieder glücklich vergeben :)
  12. M

    Weisheitszähne - Eurer Rat

    Bei mir sind alle 4 Weisheitszähnen schon rausgewachsen (2 davon hab ich mir inzwischen auch schon ziehen lassen). Ich hatte immer mal wieder ein bißchen ziehen und ziepen als sie rausgewachsen sind aber das war nicht wirklich tragisch (und ich bin wirklich wehleidig ;) ). Hat nur genervt :D Ist...
  13. M

    Lieblingsplanet aus den Filmen

    Entschuldigt die kurze Zwischenfrage aber - Tython? :confused: Ich hab eigentlich immer gedacht ich kenn ne Menge Planeten aus SW aber der sagt mir jetzt so gar nichts :konfus: Könnte mich da jemand vielleicht mal auf den aktuellsten Stand bringen? Bitte! :D
  14. M

    Delta-Squad + Omega Squad

    Ich persönlich liebe die Omega-Squad. Die Jungs sind einfach sympathisch und viel "menschlicher" als die Typen von der Delta-Squad. Das ist zumindest mein Empfinden nach dem Lesen der Repubic Commando Büchern. Du hast übrigens einen Einsatz vergessen - den von Qiilura ;)
  15. M

    Euer Lieblings Klon

    Ich lese gerade die RC-Bücher. Davor hatte ich nichts für die Klone übrig - von den Filmen her kannte ich nur Cody dem Namen nach und der war mir spätestens ab der Order 66 so was von unsympathisch :mad: Jetzt sieht die Sache anders aus :D Hab mich zu nem Fan der Omega Squad entwickelt Nur...
Zurück
Oben