Aktueller Inhalt von Miraxhorn

  1. Miraxhorn

    Euer Lieblings-Planet

    Also ich liebe Dathomir. Natur, Rancor reiten, nette Gesellschaft bei den Hexen.
  2. Miraxhorn

    Design - Stormtrooper oder Clonetrooper?

    Also ich finde die Rüstungen der Clone Trooper von Episode III am besten. Die verschiedenen Varianten lassen wenigstens die Rangordnung sehen.
  3. Miraxhorn

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    Hallo, wer hat Interesse an drei Ordnern von Star War Fact file. Die Hefte 1-32 sind schon einsortiert. Bei Fragen bitte mailen. Gruß Miraxhorn EDIT: meine E-Mail-Adresse: teneldjo@web.de (Anmerkung von Lowbacca: hab die drei Beiträge mal zusammengefasst.)
  4. Miraxhorn

    Was würdet ihr als Chef von Lucasfilm machen?

    Wenn ich Chef wäre, dann würde ich versuchen das Buch " Shadow of the Empire" zu verfilmen. Prince Xizor in action, wäre das nicht toll?
  5. Miraxhorn

    Die OT als Hörspiele

    Heeh und ich habe sie alle drei :))))))))). Sie sind vom Remus-Verlag und jede Kassette hat ein schönes Beiheft . War ne Heidensuche die alle drei zu ergattern. Leider sind die Hörspiele sehr kurz, vielleicht werde die Neuen ( wenn sie denn erscheinen) etwas ausgefeilter.
  6. Miraxhorn

    Spiegel und Springer zurück zur alten Schreibweise

    Mir wäre es echt egal, weil ich es sowieso nicht so mit der Rechtschreibung habe. Dann würden meine Fehler wohl gar nicht mehr auffallen. Die Hitze, ist mir echt superpeinlich. :rolleyes:
  7. Miraxhorn

    Spiegel und Springer zurück zur alten Schreibweise

    Ups, habe wohl schon wieder ein Wort vergessen. Soll natürlich heißen: Mir wäre es echt egal, weil es sowieso nicht so mit der Rechtschreibung habe. Dann würden meine Fehler wohl gar nicht mehr auffallen
  8. Miraxhorn

    Spiegel und Springer zurück zur alten Schreibweise

    :lukevader Also mein Sohn wäre über eine Änderung der Rechtschreibung echt sauer. Er hat sie von der Pike auf gelernt und kennt die Alte gar nicht. Mir wäre es echt egal, weil es sowieso nicht so mit der Rechtschreibung habe. Dann würden meine Fehler wohl gar nicht mehr auffallen :)
  9. Miraxhorn

    Wer weiß von der Hochzeit?

    Episode II Hochzeit Ich glaube, das sie heimlich geheiratet haben. C3PO und R2D2 stehen dort bestimmt nicht nur als Trauzeugen. Gerade weil C3PO so eine Labertasche ist wird er das Geheimnis wahrscheinlich in EP III ausversehen lüften. Ist ja nur noch ein Jahr hin, dann können wir es uns ja im...
  10. Miraxhorn

    Vatertag oder Christi Himmelfahrt

    Vatertag oder Himmelfahrt Ich bin seit 13 Jahren Mutter und habe diesen Muttertag bis mein Sohn aus der Grundschule raus war gehasst. Diese Heuchlerei ging mir echt auf den Geist. Nun sind die Fronten geklärt und es gibt bei uns weder Mutter- noch Vatertag. Lieben können wir uns auch an den...
  11. Miraxhorn

    Wer will mal Kinder haben ?

    Kinder ja oder nein Also ich bin schon Mutter und mein Sohn ist jetzt 13 Jahre alt. Er kommt gerade in die Pubertät und wir werden ja sehen wie er sich entwickelt. Ich bin gern Mutter, vielleicht weil ich mein Leben erst richtig genossen haben und dann erst mit 32 den Schritt in die...
  12. Miraxhorn

    Gold oder Silber?

    AufAlso hauptsächlich trage ich Gold. Wenn aber die Kleidung nach Silber schreit, dann trage ich Silberschmuck.
  13. Miraxhorn

    Mutter oder Vater?

    Das hat bei mir ständig gewechselt. In meiner Kindheit war der Papa der Beste. Während der Pubertät hatte keiner eine Chance. Jetzt mag ich meine Mutter lieber. Sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite.:p
  14. Miraxhorn

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Also da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Für mich ist der wahre Held im Star War Universum R2D2. Nämlich immer wenn es im Film brenzlig wird ist er zur Stelle und repariert, hilf und rettet Leben. Denkt doch mal nach: Wie oft hat der keine Robo mit einer kleinen Einmischung seinerseits die...
  15. Miraxhorn

    stehen oder sitzen?

    Also ich habe meine Männer zum sitzen gezwungen!!! Ist doch eklig so eine vollgepinkelte Toilette, gelle? Auch unser Besuch wird durch ein Schild darauf hingewiesen, dieses auch im sitzen zu tun. Sollte eigentlich heutzutage gar kein Thema mehr sein. Ausserdem kann man dabei auch noch ein...
Zurück
Oben