Aktueller Inhalt von Mirja

  1. Mirja

    Mirja

    4. Eintrag Ich bin Mutter. Manchmal kann ich es selbst noch gar nicht so richtig glauben, aber es ist tatsächlich wahr. Immer wieder kommen mir die Tränen. Niclas sagt, das seien noch immer die Hormone. Während der Schwangerschaft hatte ich diese Stimmungsschwankungen nicht. Ich kann es...
  2. Mirja

    Mirja

    3. Eintrag Beim Aufräumen habe ich mein Tagebuch wieder gefunden und festgestellt, dass es nur zwei Einträge hat. Spontan habe ich mich hingesetzt und angefangen zu schreiben. Wenn ich die beiden letzten Einträge lese habe ich das Gefühl, inzwischen ein völlig anderer Mensch zu sein. Sie liegen...
  3. Mirja

    Borleias (Pyria-System)

    - Orbit um Borleias - Ein-Mann-Jäger - Mirjas Gesicht war leichenblass. Mit eiskalten Händen, die ihr nicht mehr richtig gehorchen wollten, setzte sie die Geschwindkeit herunter und ließ den Jäger in einer schwebenden Position verharren. Gebannt starrte sie auf die Stelle, an der sie gerade...
  4. Mirja

    Corellia [Jedi Basis]

    - Corellia - Jedi-Basis - Hangar - Flieg Du voraus. Bat Mirja, als Ryan sie über Funk fragte, wer voraus fliegen sollte. Ich hab sonst das Gefühl, dass du mich beobachtest. Grinsend startete sie den Jäger und folgte Ryans Schiff aus dem Hangar. Hinter sich ließ sie die Jedi-Basis...
  5. Mirja

    Corellia [Jedi Basis]

    - Corellia - Jedi-Basis - Gänge - Mit Ryan - Abschiede waren ein zweischneidiges Schwert. Auf der anderen Seite genoss Mirja das Gefühl der Unabhängigkeit und das Wissen, etwas eigenes verantwortungsvolles zu tun, auf der anderen Seite jedoch brannte die Sehnsucht nach ihrer Mutter schon...
  6. Mirja

    Corellia [Jedi Basis]

    - Corellia - Jedi-Basis - Gang vor Ratssaal - Mit Ryan, Chesara - Zwar war sie die ganze Zeit über sehr ungeduldig gewesen und hatte darauf gewartet, dass die Sitzung im Ratssaal endlich zu Ende ging, aber als ihre Mutter dann tatsächlich vor ihr stand, fühlte Mirja sich etwas unbehaglich...
  7. Mirja

    Corellia [Jedi Basis]

    - Corellia - Jedi-Basis - Wald - Wie von einer Windböe getragen huschte Mirja über den Waldweg zurück zur Basis, sammelte unterwegs ein paar Tannenzapfen auf, sog deren harzigen Geruch tief in sich ein und warf sie im Laufen wieder zwischen ein paar Büschen zurück ins Gras. Sie hatte nur eine...
  8. Mirja

    Corellia [Jedi Basis]

    - Corellia - Jedi-Basis - Gänge - Mit Ryan - Verneinend schüttelte Mirja den Kopf. Ich habe nicht viel bei mir, der Rest meiner Sachen ist ebenfalls noch in meinem Jäger... Plötzlich kam ihr ein Gedanke. Meine Jacke! Die habe ich ganz vergessen! Sie liegt noch im Wald. Hmm, meine...
  9. Mirja

    Corellia [Jedi Basis]

    - Corellia - Jedi Basis - Gänge - Mit Iceman, Ryan, Padme, Casia - Ryan und Mirja hatten die Kantine ebenfalls verlassen. Tausend Gedanken schossen Mirja durch den Kopf, mittendrin die Worte der Kanzlerin. "Das Imperium plant eine Superwaffe, um ganze Planeten zu vernichten." Mirja schluckte...
  10. Mirja

    Corellia [Jedi Basis]

    - Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Mit Casia, Iceman, Ryan, Padme, Cerian - Kanzlerin der Republik? Darum war sie so elegant gekleidet. Mirja schaute auf und musterte Casia mit unverhohlener Neugier, während sie noch immer mit Cerian auf dem Boden saß. Sie selbst hatte nie wirklich in der...
  11. Mirja

    Corellia [Jedi Basis]

    *** Outplay *** @Bru-Th: Umloggen? :D -- Ich weiß, es ist ein allgemeines Missverständnis *g*, aber Syonette ist nicht Chesaras Nachname, sondern ihr Zweitname!!! Ziemlich verwirrend *seufz*... :(. Meistens mache ich mir nicht die Mühe, dass zu korrigieren, aber ich glaube, ich muss das...
  12. Mirja

    Corellia [Jedi Basis]

    - Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Mit Iceman, Padme, Ryan, Cerian - Mirja erwiderte Padmes ernsten Blick. Ich weiß. Kriege sind immer hart. Sagte sie leise. Das wusste sie doch selbst. Zumindest glaubte sie das. Aber das war vermutlich bei allen Unerfahrenen der Fall. Im Endeffekt...
  13. Mirja

    Corellia [Jedi Basis]

    - Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Mit Iceman, Ryan, Padme - Verzückt schrie Mirja auf, als auf einmal Padmes kleiner Sohn durch den Raum gestapft kam. Meine Güte! Ist der goldig! Begeistert beobachtete sie, wie Padme ihrem Sohn entgegen lief. Sie hatte nicht übertrieben: der Kleine...
  14. Mirja

    Corellia [Jedi Basis]

    - Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Mit Iceman, Padme, Ryan - Ihr Sohn weiß wohl, was richtig gut ist! Lachte Mirja, als Padme erzählte, ihr Sohn spezialisiere sich meist auf Pudding, anstatt sich der Hauptmahlzeit zu widmen. Wie alt ist er denn? Wollte sie wissen. Und wie heißt...
  15. Mirja

    Corellia [Jedi Basis]

    - Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Mit Ryan, Iceman, Padme - Mit einem strahlenden Lächeln begrüßte Mirja Ryans Vater und die fremde Frau namens Padme. Nett, Sie kennen zu lernen. Guten Tag, Master Iceman. Wir haben gerade etwas gegessen. Der Pudding hier schmeckt echt super! Lobte...
Zurück
Oben