Aktueller Inhalt von MissingNo.

  1. MissingNo.

    Wer war der erste Lord der Sith?

    http://thunder.prohosting.com/~spiff/Massassi2.jpg <- Massassi. Die änlichkeit zwischen denen und den Sith is wirklich deutlich. Nebenher , was mich wundert. Ich habe Kotor nicht mehr genau in erinnerung, aber werdne Malak doer Revan da nicht auch mit "Darth" angeredet? Wie gesagt ich weiss...
  2. MissingNo.

    Bastion

    - Bastion - Hangar - Fierce Victim- Marth,MissingNo,Najet Core (NPC) - >>hm... euer alter Meister...<< wiederhollte MissingNo. die worte des Captains und blickte dann zu Marth herüber der sich im Schiff umsah. >>Nur aus Interesse, wer war eigentlich euer Meister?<< fragte er mit hochgezogener...
  3. MissingNo.

    Bastion

    - Bastion - Center - Marth - >>Auf dein Schiff?<< fragte MissingNo. recht überraschd. Das klang nicht so als würde er von seinem kleinen Schiffchen reden. Er hatte von der Com-Nachricht nicht viel mitbekommen, es ging ihn ja eigentlich nichts an auch wenn es eine Nachricht an seinen Meister...
  4. MissingNo.

    Bastion

    - Bastion - Center - Hotel - Hotelzimmer - Als MissingNo. das Zimmer betrat landete seine Kleidung als aller erstes in einem Müllschacht an der Wand. Was sollte er mit der Zerupften Kleidung sonst noch Anfangen. Als der Müllverbrener des Hotels die Kleidung in sich verschlang war MissingNo...
  5. MissingNo.

    Bastion

    - Bastion - Center - Marth,MissingNo. - >>Finden... Nein... ich werde mir eins Bauen...<< meinte MissingNo. und folgte Marth als dieser mit ihm in Richtung Hotel ging. Zumindest neue Kleidung brauchten sie beide. Die des Apprantice war völlig zerpflügt. Wie so oft nach einem Kampf. Langsam...
  6. MissingNo.

    Bastion

    - Bastion - Center - Trainingsplatz - Marth , MissingNo. - MissingNo. zog die Augenbraue hoch. Deshalb also dieses Finale Training. Überraschend aber es kam nicht ungelegen. Der Gedanke nun kein Schüler mehr zu sein hielt ihn derweil mekrlich davon ab vollends außer kontrolle zu geraten, und so...
  7. MissingNo.

    Bastion

    -Bastion - Center - Trainingsraum - Marth, MissingNo.- Kaum hatte Marth sich etwas zurück gezogen war MissingNo. bereits wieder da und drückte mit seinem Schwert, gestärkt durch die Körperliche Kraft gegen das seines Meisters. Er bis die Zähne zusammen, genauso wie Marth denn in diesem Moment...
  8. MissingNo.

    Bastion

    - Bastion - Center - Trainingsplatz - Marth,MissingNo. - MissingNo. behielt die Abwehrhaltung eine weile bei, schwang jedoch das Lichtschwert weiterhin leicht grinsent durch die Luft. Die Angriffe hatten ihm bisher kaum zugesetzt und für Marth schien es genauso zu gelten das wenn er...
  9. MissingNo.

    Bastion

    - Bastion - Trainingsplatz - Marth, MissingNo. - >>Wie ihr wünscht.<< meinte MissingNo. grinsend und schloss für seinen Teil nun auch die Augen während er sein Laserschwert für einen Moment zu boden legte. Massiv hatte er den Fluß der Dunklen Seite geübt um es nun so zu können wie jetzt auch...
  10. MissingNo.

    Bastion

    - Bastion - Trainingsplatz - Marth, MissingNo. - MissingNo. zog die Augenbraue sichtlich weit nach oben als er die ersten Worte seines Meisters hörte. Wie sollte er das nun verstehen? War das jetzt ernst gemeint? Irgendwie überraschten selbst ihn diese Worte, und liesen sichtliche...
  11. MissingNo.

    Bastion

    Wild flogen einige Blasterschüße durhc die Luft. Ungezielt und Sinnlos schienen sie zu sein, was jedoch nicht am Schützen lag. Dann, gefolgt von einem Kampfschrei hörte man ein Laserschwert welches die Luft zu zerschneidne schien. Dann ein gewaltiges Donnern. Und scheppern. Als MissingNo. wieder...
  12. MissingNo.

    Star Wars Geeks on TV

    Was?Da gibtsn unterschied!?
  13. MissingNo.

    Bastion

    - Bastion - Landeplatz - mit den Übrigen - Nachdem sie alle auf Bastion gelandet waren hielt MissingNo. sich nicht lange bei den anderen auf. Auch bei seinem Meister wollte er nicht bleiben. Warum auch? Schließlich hatte dieser ihm bereits eine Aufgabe gegeben und die musste er bewältigen...
  14. MissingNo.

    Bastion

    Bastion - ISD 2 Gladius MissingNo. war seinem Meister bis in den Hangar gefolgt und wartete wie er auf die die allem anschein nach noch fehlten um nach Bastion zu können. Dort wollte er das Trainiren was sien Meister ihm auf Kashyyyk erklärt hatte. Hier war wenigstens ruhe, denn kein Mensch...
  15. MissingNo.

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    - Kashyyyk - mit einigen anderen - >>Ich will auch nicht das man es mir leicht macht...<< flüsterte er leicht grinsent zu Marth und stellte sich wieder grade und verschwiegen hin. - Kashyyyk - mit einigen anderen - [OP:Sorry für dne kurzen Post.... hatte heute wegen meinen Brüdern...
Zurück
Oben