Aktueller Inhalt von Mister Panty

  1. Mister Panty

    SW Stadt

    Welches programm nutzt du? Geh mal auf www.3dtotal.com :)
  2. Mister Panty

    SW Stadt

    Heyho, also, dass du 5h für dein Raumschiff und ich nur 10h für eine komplette Stadt brauch, liegt daran, das ich ein klein wenig mehr erfahrung hab. Ich find das Schiff aber mal einen guten Anfang. Es tut mir leid euch entäuschen zu müssen, aber vorerst behalt ich mal die maxdatei für...
  3. Mister Panty

    SW Stadt

    Ich benutze bereits raytraced shadows. Das ist ja das tolle an mental ray. Filmchen kommt noch. Davor muss ich noch mein Arbeitsspeicher erweitern, da ich für eine Animation noch zu wenig hab. Wozu Volumenlight? Nur weil es dann länger rendert, heisst das nicht, dass es besser aussieht. Ja ich...
  4. Mister Panty

    SW Stadt

    Die Stadt ist vollständig in 3dsmax ohne Postwork entstanden. Ich habe alle Texturen und alle Gebäude von Anfang an selbst gemacht. Das Rendern hat mit Mentalray(renderer) maximal eine Minute gedauert. Hier gibts es das WF. Allerdings fehlen darauf die Schiffe, da ich vor dem Rendern vergessen...
  5. Mister Panty

    SW Stadt

    Hallo. Ich bin neu in diesem Forum. Ich beschäftige mich länger schon mit 3dprogrammen. Mein neustes Projekt ist eine ,an Star Wars angelehnte Stadt. Ich wusste nicht, wo ich das posten soll. Was haltet ihr davon. Ich hab dafür ca. 10h gebraucht. Bin immer froh über Kritik. mfg Mister...
Zurück
Oben