Aktueller Inhalt von MisterMacht

  1. M

    Anakin fällt in Schmelzgrube offiziell bestätigt !

    schauen wir uns doch mal den Anfang von ANH an, eine Szene die Lucas niemals verändern kann, da sie ja schon ein Mythos ist. Allein diese Gestalt Vader, und der Satz von Leia "Vader, wer sonst..." oder so ähnlich, ich will jetz nich das Video reinschieben ;), zeigt doch dass er etabliert ist...
  2. M

    [Sammel-Thread] Seismische Bomben

    als Klingelton? :D aber nur mit richtig gutem vibrationsakku :cool:
  3. M

    Boba Fett vs. Vader

    wieviele Leute wissen denn, dass Lukes Vadder Vader is ;) Nicht viele, zwei dies wissen sind tot, Yoda und Obi-Wan, Luke kriget es dann ja von ihm schonend beigebracht, aber sonst weiss es doch eigentlich keiner oder?
  4. M

    Warum "Angriff der Klonkrieger"?

    aus Jedisicht sind die Klonkrieger ja auch böse, nur wissen die Jedi noch nix davon. Der Krieg ist ja mehr oder weniger nur Intrige und Machtspielchen am Sidious das Imperium gründen zu lassen, was ja beim gemeinen Pöbel auch akzeptiert sein soll fürs erste.
  5. M

    episode 7-9

    Geld regiert die Welt, da würde ich es nicht wagen von "definitiv nie gedreht" zu sprechen
  6. M

    Palpatine = Sidious ???

    ich bin mal ganz verlegen und behaupte Palpatine und Sidious sind nicht dieselbe Person, sondern Klone, wobei Palpatine eben die Macht fehtl, weil (Spekulation) nicht klonbar ist. So hat Sidious die Kontrolle, aber keiner mit Jedisinnen kann es merken, weil an Palpatine ja nichts dran is. Könnte...
  7. M

    Wer MUSS in Ep. III sterben???

    Amidala wird auf jeden Fall sterben, die Frage ist nur durch wen. Ich halte es auch für möglich, dass Vader sie tötet. Klingt vielleicht ein wenig wirr, aber wenn man sich die EP6-Szene vor Augen führt, in der Luke Vader töten soll auf Geheiss des imperators, könnte es hier dann ähnlich sein...
Zurück
Oben