Aktueller Inhalt von MitheoSika

  1. M

    Musik Titel die ihr mit den einzelnen SW Charaktären verbindet

    zu Vader fällt mir nur Secret Loser von Ozzy Osbourne ein. Hab den Text mal im alten Board gepostet u. eien ähnliche Frage gestellt. Wurde aber in sonstiges geschoben und ist auf nimmer wiedersehen verschwunden. Wer den Text kennt könnte meinen der gute Ozzy wäre SW Fan
  2. M

    Bilder vom "alten" Meister Yoda

    Hallo, Wo wir gerade dabei sind. Wo find ich denn die Trailer und Filmaterial zum Runterladen? Danke!
  3. M

    Star by Star nur Hardcover ?

    Star by Star Vielen Dank! Infovolle Diskussion.
  4. M

    Star by Star nur Hardcover ?

    Star by Star Tja bin leider zu dämlich die Seite 5 mit dem Star by Star threat zu finden. Also wo genau muß ich suchen. Werd den teufel tun und die 32 Euro ausgeben. Also bitte helft mir. Danke
  5. M

    Star by Star nur Hardcover ?

    Lese z.Z. NJO und bin nun bei Star by Star angelangt. Gibt es das Buch nur als Hardcover ? 32 Euro wären mir dann etwas zu viel. Wäre nett wenn mir jemand kurz mitteilen könnte, der das Geld investiert hat, was in Star by Star geschieht. Dann kann ich ohne allzuviel verpasst zu haben mit NJO...
  6. M

    Endlich zuhause

    Hey sieht ja super aus hier. Also dann mal alle weiter so.
Zurück
Oben